Muss ich mich schämen, wenn ich schwimmen gehe und einen Bikini an habe, aber leider nur wenig oberweite habe?

8 Antworten

Kannst du es ändern? Nein. Also musst du dich auch nicht für deinen Körper schämen. Sieh es positiv: Ein grosser Busen folgt ab 30 der Schwerkraft. Das Problem hast du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht. Es liegt nicht in deinem Einflussbereich und Größe wird nicht immer als schön empfunden.

Strahle Stärke aus, das kommt sicherlich an.

Hi liebe Cele :-)

Nein, dafür musst du dich überhaupt nicht schämen! Auch mit einer kleinen Oberweite kannst du selbstverständlich einen Bikini tragen, große Brüste sind dafür keine Voraussetzung.

Es gibt übrigens auch viele schöne Bikinis, mit welchen man eine kleine Oberweite ganz gut kaschieren und optisch größer wirken lassen kann. Man mogelt also ein bisschen dazu ;-)

Ich habe dir hier mal ein paar Links zu Bikinis, welche speziell für kleine Brüste geeignet sind. Vielleicht ist da ja einer dabei, welcher dir gefällt. Verstecken brauchst du dich mit kleinen Brüsten auf jeden Fall nicht :-)

https://www.aboutyou.de/s/kleine-bruste-834

https://www.ladenzeile.de/inspiration/modewelt/bikinis-kleine-oberweite/

https://www.zalando.de/bikinis-kleiner-busen/

Und noch ein paar Tipps:

https://www.gala.de/beauty-fashion/beauty/beauty-tipps--der-perfekte-bikini-fuer-kleine-brueste-20317520.html

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

In meiner FOS Klasse hatte ich eine gute Freundin. Sie hatte eine große Oberweite. Körbchengröße DD. Und sie hat es gehasst!! Egal, wo sie war, die Männer starrten zuerst auf ihre Brüste. Und im Schwimmbad erst... Die Jungs starren sie an. Und ihr gefällt das überhaupt nicht. Sie ist sehr schüchtern und mag es überhaupt nicht, so angesehen zu werden. Aber sie kann ihre Brüste ja nicht verstecken. Auf Partys wurde sie schon öfters von irgendwelchen betrunkenen Jungs an den Brüsten betatscht.

Also sei froh darüber, wie Du aussiehst. Du musst dich absolut nicht für eine kleine Oberweite schämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN!

du solltest halt eben nicht unbedingt was nehmen, das nur mit ordentlich oberweiter gut auschaut. ich würde irgendwas etwas sportlicheres, einfacher geschnittenes empfehlen...

lg, Nicki