Trotz Freundin hat er mega das Interesse an mir?

6 Antworten

Ja, er scheint Interesse an dir zu haben.
Ein Zeichen, dass er mit seiner Freundin nicht zufrieden ist, denn normalerweise würde man dann nicht so mit anderen Frauen schreiben oder flirten...
An deiner Stelle würde ich auf dieses Intime Geschreibe nicht mehr eingehen und wenn ihr euch gut versteht an eine Freundschaft denken. Nicht mehr und nicht weniger. Wer weiss was wäre, wenn ihr zusammen wäret... früher oder später würde er sich sicherlich bei dir auch so verhalten und sich hintenrum ne andere Suchen... sei denn, du findest sowas toll...

Du müsstest trotz Verliebtheit deinerseits erkennen, dass dieser Mann charakterlich verwerflich ist; er belügt seine Freundin und will nur seinen Marktwert testen , armselig ist es sowieso und es müsste dir zu denken geben; eines Tages macht er das dann( wenn Ihr in einer Beziehung wärt)auch mit dir, da er diesbezüglich keine Hemmschwelle hat.Gehe nicht mehr auf seine nicht ehrlich gemeinten Avancen ein ,es gibt so viele nette ehrliche ungebundene Männer, die es ernst meinen

Hat er auch Gefühle für mich und kann/will es nicht zugeben oder selbst einsehen?

gut möglich.

Kennst du das Gefühl wenn man sich etwas wünscht, genau das bekommt und es dann nach einigen wochen/monaten/Jahren einfach so gewohnt ist, dass es einem nichts mehr bietet. Vielleicht durchlebt er gerade das mit seiner Freundin und du bist etwas neues, ein neuer Reiz und er sieht vielleicht auch das in dir, was er bei seiner Freundin vermisst. Außerdem gilt leider immer, dass man das am meisten begehrt was man nicht haben kann oder was "verboten" ist.

Willst du dein Leben als "Zweitfrau" verschwenden? Ständig darauf warten das er seine Frau belügen kann um zu dir zu kommen. Dir immer verspricht das er seine Frau verläßt. Sofort komplett beenden bevor es noch verletzender/intensiver wird. Das hat keine Zukunft.

Ja hat er, wenn man logisch überlegt handelt kein Typ so, wenn er Interesse hat. Würde mal mit ihm Klartext reden bevor noch irgendwas kaputt geht..

Viel Glück