Verknallt in kollegen aber beide vergeben. Was jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich ist dir selbst klar, dass du dich deinem Freund gegenüber ziemlich arschig verhältst. Entweder machst du mit ihm Schluss und kümmerst dich um den Kerl bei der Arbeit, oder du tust es nicht und lässt dafür die Finger von deinem Kollegen. Zweigleisig fahren ist Mist und du steuerst geradewegs darauf zu.

Mittlerweile ist alles wieder ok. Seit September bin ich azubi und ich habe total nette Kollegen.. Seit Dezember schreibe ich täglich während der Arbeitszeit mit einem Kollegen, 19 und leider seit über 1 Jahr vergeben aus der anderen Abteilung. Haben auch ein bisschen geflirtet und ihm meine Handy nr gegeben.

Wenn alles ok wäre, dann würde man nicht schreiben dass der Kollege leider vergeben ist.

Du scheinst nicht glücklich  mit deinem Freund zu sein und solltest einen Schlussstrich ziehen.

Allerdings würde ich auch nichts mit dem Kollegen anfangen, der hat eine Freundin und falls Ihr doch mal zusammen kommen würdet und Euch trennt wäre das eine echt blöde Situation in dem Betrieb!

genau solche Frauen hasse ich, sind mit einem zusammen und flirten mit anderen! das geht gar nicht! aller unterste Schiene. So eine Mülltonne würde ich nicht als Freundin haben wollen. beende wenn es unbedingt sein muss die eine beziehung und erst dann baue eine neue auf mit nummern tauschen und texten.

Das ist dein Freund nicht fair gegenüber du flirtest mit jemand anderes stell dir vor das wuerde dein freund machen

Trenn dich oder lass es!

Trenn dich... Das ist ehrenlos.
Du kannst nicht vergeben sein und dann so mit einem ,,Kollegen" schreiben.
Für mich geht das schon ins betrügen rein.
Mach deinem Freund einen gefallen und trenn dich.
Erzähl ihm aber alles, sodass er weiss, dass du das Problem bist und nicht er etwas falsxh gemaxht hat.
Es ist auch ehrenlos, sich an jemanden ranzumachen, der vergeben ist.
Leider verstehen das viel zu wenige.