Warum ist er vor mir geflüchtet, was ist mit ihm los?

4 Antworten

Er hat eine Freundin, flirtet aber trotzdem mit dir. So lange das von den Kollegen keiner merkt (glaubt er 😁), hat das für ihn keine Konsequenzen.

Flirtet er mit dir im Beisein von Kollegen muss er befürchten, dass von denen einer petzt. Weil er mit einem privat befreundet ist. Weil einer die Freundin kennt. Weil einer eine Freundin hat, die die Freundin kennt.

KittyCat2909  02.09.2018, 15:18

Derist sogar auf der Flucht vor ihr und versucht sich ihrer Nähe und Blicke zu entziehen. Das hat nichts mit Interesse, oder flirten zu tun- sondern mit einem krankhaften Verhalten des Anderen nach einer deutlichen Abfuhr nicht von diesem ablassen zu wollen. Lies mal die vorigen Fragen. Der Mann kann einem nur leid tun.

mariontheresa  02.09.2018, 16:26
@KittyCat2909

Danke. Ich sollte vielleicht immer erst die vorherigen Fragen lesen, bevor ich antworte. Sind leider immer wieder Neurotiker hier unterwegs.

Vlt. findet er dein Aussehen besonders anziehend. Und gleichzeitig hat er Gewissensbisse wg. seiner Freundin. Solang er nur guckt und nichts macht ist alles in Ordnung. Aber wenn du dich allzu sehr beobachtet fühlst, sprich ihn am besten darauf an :)

Er hat dich gesehen, und mannhaft deinem Blick stand gehalten. Aber das hat dir natürlich nicht gereicht. Du hast weiter geguckt, und das hält kein Mann auf Dauer aus. Du kannst ja mal ein Foto von dir veröffentlichen. Aber warte, ich hole mir erst mal ein Taschentuch.

Was willst du denn?

Willst du was von ihm?