In der jugend kaum Frauen gehabt-seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein wasn quatsch 89%
Ja schon 11%

10 Antworten

Nein wasn quatsch

Ich kenne einen Mann, der hatte seinen ersten Kuss mit mir und da war er 23. Und Sex hatte er auch noch nie. Inzwischen ist er 24 und er hatte immer noch keinen Sex.

Ich finde es nicht schlimm als Frau. Ich finde es auch auf jeden Fall besser als jemanden kennenzulernen, der gefühlt schon 100 Frauen im Bett hatte mit Anfang 20. Solche Männer habe ich nämlich auch schon kennengelernt und attraktiv finde ich das nicht. Waren meist auch voll die "Weiberhelden", die nur eine Frau nach der anderen ins Bett bekommen wollten.

Nein wasn quatsch

Warum soll das seltsam sein? Meiner Meinung nach ist es besser ein wenig länger mit allen zu warten und vor allen auf den richtigen zu warten. Anstatt wie jeder andere heutzutage rum rennt und mit 13 schon sein erstes Mal hat.

Ja schon

Wenn man von dem Durchschnitt ausgeht, ja dann bist du nicht ganz normal. Des aber jetzt auch nicht wirklich schlimm oder schlecht. Zumindest nicht wenn es dich selbst nicht stört. Was andere dazu denken sollte einen eigentlich egal sein

Dafür gibts kein Zeitultimatum. Was soll daran seltsam sein?

Ich finde es nicht seltsam.
Habe selbst 2 gute Freunde die kein Interesse an sowas haben. Die beiden sind 23 und 21. Hatten beide noch nie nen Kuss oder sonst was mit Mädchen/Frauen, einfach weil sie keine Lust hatten. Sind beide total beliebt und cool und niemand denkt über sie dass sie seltsam wären.
Also mach dir keine Sorgen, alles gut.

Nein wasn quatsch

Nein, kein Quatsch - warum denn auch ??

Nur, weil du nicht dem - sog. - "Zeitgeist" entsprichst ?

Ich hatte meine erste Beziehung mit 27 - diesen Mann habe ich auch geheiratet !

Klar war ich vorher auch "verknallt" - mehr war es aber nicht...

Meine erste - wirklich - große Liebe waren (und sind) die Pferde (und Tiere überhaupt)...;)

Die haben mich noch nie enttäuscht - bin heute 60 Jahre jung und liebe sie immer noch so sehr ! ;)