mit 27! erste Freundin, ist doch peinlich

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschämend ist da gar nichts...na klar es ist schon ziemlich spät aber was solls...besser als die ganzen 13 jährigen die schon lange ihr erstes mal hintersich gebracht haben und je woche ne neue "Freundin" haben...also mach dir kein kopf:)

Das ist doch völlig okay es gibt sooooooo viele die noch nicht mal mit 22 ihr erstes mal hatten !!! also ich finde es nicht schlimm und es kann ja auch jeder für sich entscheiden wie es ist und ich finde es hat auch nichts damit zutun ob man spätzünder ist oder nicht es ist völlig okay es gibt ja kein alter wo angegebn wird so jetzt muss du dein erstes mal haben oder jetzt musst du eine freundin haben weil das jeder für sich entscheiden soll und auch kann!!!!

Lass dir keinen Mist erzählen bzw. rede dir da selbst nichts ein. Das steht dir nicht auf der Stirn wann du das erste mal hattest oder wie viele Frauen du schon durch hast. Das zählt alles sowieso nicht. Wenn die Frauen teilweise zu blöd sind zu erkennen, dass du ein guter Kerl bist, dann ist das nicht deine Schuld. Genieße deine Beziehung und denk nicht weiter drüber nach.

Ich kenne jemand der ist über 40, hatte auch noch keine Freundin und wird auch keine haben können.. wie soll er sich denn bitte fühlen? Du hast nun eine, sei einfach glücklich darüber und fertig.

HoweverItsMe  01.05.2015, 13:39

Warum kann er keine haben :(

LostSoul07  01.05.2015, 14:06

Weil er das Pech hatte als nicht schöner Mann auf die Welt zu kommen. Da alle so grossen Wert auf Schönheit legen, hat er null Chancen. Tja, es gibt eben Dinge im Leben die kann man sich leider nicht aussuchen.

Ich als Frau finde es sogar eher positiv so einen Mann kennenzulernen. Besser so wie wenn er schon 100 Frauen vor mir gehabt hätte!

Dragonseven  17.12.2019, 20:45

Genau und ich als Man wünsche mir eine Frau mit möglichst wenig Erfahrung und das ich möglichst der Erste Man bin das ist cooler.