Die Sims 4 auch für Erwachsene?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielt doch echt keine Rolle! :) Meine Mutter spielt es auch, sie ist 48! Wenn dir das Spiel gefällt, spiel es einfach und mach dir keine Sorgen was andere denken. ;)

Sunny199025
Fragesteller

Oh danke für die netten Worte :-) hast recht ist egal wie alt man ist

JA! Sims4 ist genauso für Erwachsene geeignet. Ich selbst mit 18 spiele es auch gerne.

Ja du bist zu alt dafür alle menschen werden dich dafür hassen und verachten. Generell finde ich es, dass es wichtiger ist was andere über einen denken, als spaß zu haben. Ich glaube auch, dass dir mit 27 nicht mehr genug Zeit hast um das spiel komplett zu spielen.

Sunny199025
Fragesteller

Musste gerade grinsen :/) Danke für Deine ehrliche Antwort !! Hast recht ist egal was andere denken , ich hab wenig Zeit aber 1 Stündchen abends werd ich es versuchen . Danke

Ich kenne Leute, die sind um die 40 und spielen das manchmal noch :D Spiel was dir gefällt.

Sunny199025
Fragesteller

Oh Dankeschön ))

Spiele es einfach, es ist für jedermann.

Sunny199025
Fragesteller

Dankeschön

Userin386  12.08.2016, 18:48

:) kein Ding