Frage von Sunny199025, 49

Die Sims 4 auch für Erwachsene?

Halli Hallo Ist die Sims 4 auch was für erwachsene ? Ich kenne die Sims 1 aus meiner Jugendzeit und fand es super !!! Schäme mich aber es jetzt mit 27 noch zu spielen !! Wie sieht ihr das ? Wie alt seit Ihr die das Spielen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miyumii, 30

Spielt doch echt keine Rolle! :) Meine Mutter spielt es auch, sie ist 48! Wenn dir das Spiel gefällt, spiel es einfach und mach dir keine Sorgen was andere denken. ;)

Kommentar von Sunny199025 ,

Oh danke für die netten Worte :-) hast recht ist egal wie alt man ist 

Antwort
von LovelyShiba, 35

Spiele es einfach, es ist für jedermann.

Kommentar von Sunny199025 ,

Dankeschön 

Kommentar von LovelyShiba ,

:) kein Ding

Antwort
von Ilyana, 29

Ich kenne Leute, die sind um die 40 und spielen das manchmal noch :D Spiel was dir gefällt. 

Kommentar von Sunny199025 ,

Oh Dankeschön ))

Antwort
von OerbaDia, 8

Auf jedenfall dazu spielt das doch keine Rolle.. Ich kenne 60 jährige die sims spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community