Was benötigt man für Sims 4?

4 Antworten

man muss das Spiel trotzdem selbst kaufen, das Hunde/Katzen Paket ist wie gesagt nur eine Erweiterung, aber nicht das Spiel, Solche Extras sind nicht beeinflussend, sie Beinhalten lediglich ein paar Spaß Faktoren, wie zum beispiel menschenfressende Pflanzen, Vampire oder wie gesagt Katzen oder Hunde.

Der Origin Code ist empfehlenswert, da Origin einen sogenannten Launcher benutzt, also eine Software Plattform über die das Spiel gestartet wird, dass heißt man könnte sich den Launcher auf einen anderen Pc herunterladen, den Account dort auch anmelden und das Spiel wieder Downloaden

Wlan ist notwendig um den Spielstand zu speichern, da die Daten auf den Serven von Origin abgespeichert werden.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

XxxMSPLxxX
Fragesteller

Danke dir, helfen konntest du mir ebenfall :)

  1. Hunde & Katzen sind nur ein zusatzinhalt, das Spiel müsste extra gekauft werden.
  2. Genau das und ein paar sachen mehr.
  3. Kommt aufs selbe hinaus da in der PC Version ein Origin Code drin ist.
  4. Nein, mann kann immer nur auf 1 PC mit Origin im Hintergrund laufend spielen. Man müsste sich immer vorher abmelden wenn man an einem anderen PC spielen möchte.
  5. Für das Aktivieren bei Origin ist eine Internetverbindung Pflicht ! Danach nicht mehr.
XxxMSPLxxX
Fragesteller

Danke dir, zu 3. wieso ist denn das eine dann ca. 10€ teurer als das andere? zu 5. Also nur am Anfang ist Wlan notwendig, danach kann man ohne wlan spielen?

scorpionking95  28.12.2017, 14:42
@XxxMSPLxxX

3.Weil dir ne Packung geschickt wird, könnte ich mir jedenfalls denken. Bei dem Origin Code bekommst du nur eine E-Mail mit dem Code drin.

5.So war es bei mir zumindest bei Sims 3 ich denke aber das es bei 4 genauso sein wird.

XxxMSPLxxX
Fragesteller
@scorpionking95

ok dann wäre es sinnvoller dies per Mail zu machen oder? Eine leere Packun ist ja auch irgendswie sinnfrei ^^ Dachte man bekommt eine CD. Danke

Also zuerst wenn Du Hunde & Katzen würdest dann hast du nicht das spiel, sondern dieses Hunde & Katzen ist eine Erweiterung für das Hauptspiel, welches zusätzlich gekauft werden muss.

Zu der Zweiten Frage liest du dir am besten diesen Artikel durch: https://www.simtimes.de/sims4/spielinfos/

Ich würde mir den origin Code kaufen weil dort laufend Updates erscheinen

Wenn du SIMS 4 Als Code kaufst musst du auf allen Geräten auf denen du spielen willst auf dem Selben Origin konto eingeloggt sein auf dem Der SIMS4 code Aktiviert wurde.

Und Ja, für die Installation brauchst du Internet, weil seit dem Erscheinungstermin einige Updates dazu gekommen sind, die du zuerst machen musst, bevor du spielen kannst.

Und vorher musst du dich noch bei Origin registrieren (falls du noch kein Konto hast), dir die Origin-Software herunterleaden (die Version auf der Sims 4 DVD ist veraltet) und installieren, dich dort einloggen und über Origin kannst du dann das Spiel starten.

Du kannst dich auch einloggen, das Spiel starten und dann in Origin offline gehen und die Internetverbindung trennen. Du kannst dann weiter offline spielen.

Es gibt Funktionen in Sims 4, für die eine Internetverbindung benötigt wird. Das kann man aber alles abschalten.

1 Kommentar

Bewertung

XxxMSPLxxX
Fragesteller

Ok danke dir, dann werde ich mich für den code entscheiden. Sinnlos 10€ mehr zu halen und nur ein Packung zu bekommen....

Legacyyy  28.12.2017, 14:54

Das stimmt+

Du musst das Hauptspiel auch kaufen, ohne dies ost diese Hunde und Katzen erweiterung nutzlos.

XxxMSPLxxX
Fragesteller

Ok danke, kannst du mir bei den anderen auch helfen?