Sims ohne Erweiterung?

8 Antworten

Ich verstehe deine Sorge. Ich war mir auch nicht sicher, ob es spaß macht ohne Erweiterungen, da ich in Sims2 alle Erweiterungen hatte und es mir so mehr spaß gemacht hatte. Aber ich kann dir sagen, dass Sims4 auch so sehr spaß macht. Außerdem solltest du mal bei Origin mach schauen, die machen öfters mal Rabatte auf Sims Erweiterungen und dem Hauptspiel. Ich hab beispielsweise Sims4 für 20€ bekommen anstatt 45€, durch den Rabatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lad dir einfach das Basis-Spiel und kauf dir die Erweiterungen nach und nach.
Außerdem kannst du ja zum Basic Spiel auch Mods in das Spiel hauen. Dann hast du wenigstens optische Gegenstände kostenlos

Ich hab jetzt nur Sims 3 gespielt.
Aber ich glaube sims 4 kannst du dir auch ohne Erweiterungen kaufen

Ich habe Sims ohne Erweiterungen. Dafür modde ich das Spiel. Ea hat ja netter Weise schon alles dafür eingerichtet, und nen eigenen Ordner da

emmiwoelfchen
Fragesteller

Ok danke für die Info

Man muss das Basisspiel besitzen um Erweiterungspacks zu nutzen. Sims 4 alleine, lohnt sich aber auch da du dir mehrere Spiele erstellen kannst und bauen kannst was du willst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emmiwoelfchen
Fragesteller

Oh das hört sich gut an