Hunde und Katzen oder Jahreszeiten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Jahreszeiten 60%
Hunde und Katzen 40%

4 Antworten

Jahreszeiten

Ich selbst bevorzuge Jahreszeiten.

Hunde und Katzen - finde ich nett.... aber für mich persönlich wird das Spiel erst durch die Jahreszeiten wirklich komplett

Ich würde mir eine zusätzliche Festplatte mit viel Speicherplatz und dann beide Erweiterungen kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr viel Sims und habe auch schon sehr viel ausprobi
Hunde und Katzen

Ich finde die Tiere am besten da man sehr viele neue Inhalte+eine neue Welt bekommt

Woher ich das weiß:Hobby
Jahreszeiten

ich finde die tiere ziemlich nervig und ich nutze mehr die jahreszeiteninhalte