Was für ein Sims4 muss ich kaufen?

6 Antworten

Ich würde das 1 kaufen weil du das Spiel über Amazon gekauft hast und somit keine CD oder original mehr brauchst sondern immer über Amazon spielen kannst

Also das erste ist die CD die du in deinen PC tust und es ganz normal installierst ich habe diese Version für 39.99 und das andere ist ein Origin Code das ist eine App quasi wo du dich anmelden musst also ich musste das glaube ich und dann kannst du auf die Galerie in Sims etc. Zugreifen aber da bin ich mir nicht so sicher das hat meine Schwester vor ein paar Jahren gemacht. Dort kannst du auch Erweiterungspacks kaufen. Ich denke das es Origin einfach im Store gibt zum Runterladen und da musst du dann den Code eingeben. Aber ich würde dir einfacher die CD empfehlen. Dann kannst du ja auch später noch mit Origin runterladen bsp. Die Erweiterungen.

Bild zum Beitrag

Hol die sims 4 dlc etc. bei instant-gaming die sind legal und sehr billig!!

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Hi, ich hab mir die Spiele bei Steam gekauft. da hat man eine gute Übersicht. Ich habe mir danach Sims 4 an die Uni gekauft. Tolles Spiel :)

Einfach die obere Version (standart)