was ist der unterschied zwischen overwatch origins Edition und der standard edition außer vom preis her?

3 Antworten

In der »Origins Edition« befinden sich digitale Bonusinhalte.

Mittlerweile gibt es aber auch die »Legendary Edition«, welche neben den digitalen Inhalten der »Origins Edition« noch 5 epische und 5 legendäre Skins für Overwatch beinhaltet.
https://eu.shop.battle.net/de-de/product/overwatch

In den ganzen "Sondereditionen" sind Skins und anderer, unnötiger Kram drin.
Alles aber REIN kosmetisch. Also nichts was dir im Spiel selbst Vorteile bringt.
Nimm die Basisversion. Gibt genug Skins, die du im Spiel erhalten kannst, falls du wert auf Optik legst :)

Die Overwatch – Origins Edition ist die standardmäßig im Handel erhältliche Fassung von Overwatch. Sie beinhaltet neben dem Hauptspiel auch noch die 5 Origin-Skins Überwucherter Bastion, Blackwatch-Reyes, Slipstream-Tracer, Strike Commander Morrison und Sicherheitschefin-Pharah.

Zudem kannst du dich über digitale Extras für die anderen Blizzard-Spiele freuen: Für Heroes of the Storm gibt es die Heldin Tracer, für WoW das Haustier Baby Winston, für Hearthstone den Overwatch-Kartenrücken, für Diablo 3 Mercys Flügel und für StarCraft 2 diverse Spielerporträts.