Jugend versäumt - ist doch peinlich :(

17 Antworten

Ich kenne ein Paar, da hat die Frau(26) ihren Partner kennengelernt als er 36 jahre alt war. Er hat noch bei den Eltern gelebt, war beruflich sehr engangiert und ein tolles Hobby gehabt. Sex hatte er noch nie gehabt.

Die beiden sind jetzt seit 16 Jahren verheiratet, haben 2 Kinder, ein Haus gebaut und sind sehr gllücklich.

Diese Mann freut sich immer noch über sein Leben. Über sein komplettes Leben. Die Vergangenheit war dadurch nicht schlechter, dass er keinen Sex gelebt hat.

Spock11189  27.03.2015, 09:07

Schön erzählt aber du stellst das so dar als ob sex jetzt das non-Plus-Ultra Ziel seines Lebens währe

Hey man lass mal den Kopf nicht hängen! Ich bin 25 und hatte bisher weder eine Beziehung noch ein Techtelmechtel. Dabei mache ich regelmäßig Sport, habe einen tollen Job und eigentlich tolles Leben und sehe wie Freunde von mir Familien Gründen während ich noch nach meiner ersten Freundin Suche und das kann mich wirklich manchmal verrückt machen. Und wenn du nun total traurig darauf zurückschaust denke einfach daran dass es nie zu spät ist sein Leben zu verändern und sich zurückzuholen was man brauchte uuuuund....

https://youtu.be/SJUhlRoBL8M

Das klingt alles ganz normal. Du bist KEIN EINZELFALL!

Denk nicht zuviel über Dich nach, sondern konzentrier Dich auf die Person, mit der Du sprichst.

Jeder Mensch hat Probleme, auch wenn es andere sind, als Deine.

Wenn Du Dich darauf einläßt, kann das das Fundament einer Beziehung werden.

Schau nicht in die Vergangenheit sondern komm in die Gegenwart.

Nichts mit Gewalt erzwingen wollen. Wenn du Frauen überzeugen möchtest, ein guter Mensch zu sein, kann es leicht lächerlich wirken. Lass sie das selber herausfinden.

Wieso sollst du denn deshalb ein schlechter Mensch sein? Also wenn eine Frau wirklich Interesse an dir hat, dann würde ihr das auch nichts ausmachen. Ich denke du wirst schon eine finden, mach dir keine Gedanken :)