Als 22 Jähriger mit einer 38 Jährigen?

6 Antworten

Liebe kennt kein Alter! Natürlich ist das ungewöhnlich, aber wenn ihr euch wirklich liebt, dann legt euch keine Steine in den Weg, nur weil ihr ein etwas anderes Paar wärt!

Natürlich musst du dir erstmal im Klaren sein, was DU willst!

wenn zwei erwachsene dasselbe wollen ist nichts dagegen einzuwenden.

Nun in diesem Fall solltest Du mit dieser Frau unbedingt so bald wie nur möglich Klartext reden und ihr nichts vormachen, respektive ihr durch Dein Verhalten falsche Hoffnungen machen. Danach solltet ihr beide auch zu einer Einigung kommen bezüglich dem wie und ob es mit euch beiden überhaupt weitergehen könnte. Vielleicht ist ja zumindest eine rein freundschaftliche Beziehung möglich.

nimm sie sie ist ein cougar Girl ich war auch 22 als ich mit der ersten älteren (sie 39 jahre alt) sexuellen kontakt hatte es ist genial

auch herr ecclestone ist 80 jahre alt und hat beziehungen mit 20 jährigen :D

faulesau90
Fragesteller

Ich bin aber ein Mann, nein eher ein Junge :P Sie ist die Ältere ;) Und bin auch nicht reich oder so...