Hass auf junge Frauen wegen Mobbing?

12 Antworten

Bei dir scheint sich eine Sozialphobie zu entwickeln oder schon entwickelt zu haben, dadurch das "andauernd" gelästert wird.
Das du hass entwickelt hast gegen solche Menschen ist schon irgendwo verständlich, aber versuch darauf zu achten das es nicht ausartet. Also das du nicht zu voreilig schlecht über andere denkst.
Mehr Selbstbewusstsein aufbauen wäre eine gute Möglichkeit mit sowas klar zu  kommen.

Sprich mit Deinem Hausarzt darüber. Evtl. kommt eine Nasenkorrektur infrage.

Nicht alle Mädchen sind so.

Du kannst das schwer verallgemeinern, weil du gerade den "Prachtexemplaren" der heutigen Zeit begegnen musstest. Deine Erfahrungen sind gewiss unangenehm, und diese Weiber haben sich extrem verachtenswert dir gegenüber verhalten. Ich verstehe deine Wut.

Aber du solltest darüber hinweg sehen können, leicht gesagt - I know.

Es gibt genügend, welche das Aussehen nicht interessiert oder so was schön finden.

Wenn dich morgen eine Gruppe älterer Herren dafür aufziehen würde, würdest du dann auch ALLE älteren Herren hassen? Ist das nicht ein wenig engstirnig?

LG

Gehe mal zu einem Therapeuten oder Psychologen, wenn es dich noch heute derart belastet.

Ich kann verstehen, dass es nicht einfach ist. Eine gute Freundin von mir wurde immer wegen ihren Haaren verspottet, von Mädchen und Jungen, egal ob Fremde oder in der Schule.

Trotzdem hat sie gelernt sich zu akzeptieren, es nicht so an sich ran zu lassen und vor allem eher Mitleid mit denen statt Hass zu empfinden.

Ok, ich rede auch mal über fremde Menschen, versuche es aber so zu machen, dass sie es selber nicht mitbekommen z.B. erst wenn sie oder ich aus der Bahn raus sind. Alleine entsprechend nicht,  da habe ich ja keinen zum reden. Dass muss aber auch nicht immer negativ sein, letztens habe ich eine Frau mit starker Pigmentstörung gesehen, wo ich unbewusst immer wieder hingeguckt habe, dabei fand ich es gar nicht schlimm sondern sie sah sogar total gut und außergewöhnlich aus.

So blöd es ist, Sachen die von der Norm abweichen findet das Gehirn einfach interessant und man muss immer wieder hingucken. Bei einem Lehrer von mir konnte man mal genau an der Seite sehen, dass er einen Steifen hatte. Obwohl ich das gar nicht sehen wollte, sogar mit 11 eher abstoßen fand, musste ich immer wieder hingucken. Ebenso wenn ich sehr schöne Sachen oder Leute sehe...

Ganz ehrlich: auch wenn sie vielleicht wirklich riesig ist, sei froh dass du was besonderes am Körper hast. Ich finde diese Menschen schlimm, die man einfach eins zu eins austauschen könnte und keiner würde es sehen.

Ich persönlich finde das mit "ja man, der Arme" nicht schlimm, eher das mit "voll hässlich". Sowas kann man sich verkneifen!

Bei jungen Frauen ist es einfach wie bei jungen Männern/Jungs. Alles was anders ist ist spannend, man denkt noch nicht darüber nach wie es für den anderen ist, vielen ist das auch egal.

Wie oft machen sich dafür Jungs über Mädchen lustig, die ihre Tage haben. Auch nicht lustig, denn wie deine Nase kann man es nicht ändern, man hat aber zum Teil wirklich starke körperliche Schmerzen und muss dann noch zusätzlich dumme Kommentare erleiden... Oder Mädchen mit kleinen Brüsten, die dann ewig dumme Sprüche wie "Mannsweib",  "Brett mit Warzen" o.ä. bekommen haben.

Aus dem Alter kommt man ja wohl irgendwann raus. Außerdem wirkt eine große Nase auf viele Frauen anziehend. Du weißt ja : an der Nase eines Mannes...... ok! Also: das wird schon! Geh zu einen guten Friseur, dass du das richtige Styling für dein markantes Gesicht hast und dann los ins Getümmel