Hilfe werde ausgelacht!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal solltest Du mit Personen, denen Du vertraust über dieses Problem reden und sie fragen, ob sie das auch so sehen und woran es liegen kann. Sollten die nicht weiterhelfen können, ist die Wahrscheinlichkiet groß, dass Du Dir die Sache einbildest oder vielleicht Leute zu sehr anstarrst und die das nicht verstehen.

Woran Du auf jeden Fall arbeiten könntest, ist die anderen Leute nicht so wichtig zu nehmen. Denk an Menschen die wirklichein auffäliges Äußeres haben oder eine Entstellung, wie gut die oft amit umgehen. Versuch selbstbewusster zu werden. Wenn es zu schlimm wird, geh zum Psycholgogen.

Genetikk1
Fragesteller

hm das werd ich wohl machen

dankeschön!!

wie stylst du dich?

Kann es vielleicht sein, dass du dich extrem stylst oder zu viel schminkst und die anderen nicht so gestylt sind und es denen deshalb auffällt?

Genetikk1
Fragesteller

also wenn ich nicht mit freunden weggehe trage ich eigl ganz normale heute zb adidasjacke cap jeans und nikes (bin ein junge)

Dark01E  29.03.2013, 21:43
@Genetikk1

ok dann weiss ich auch nicht ... Es ist eigentlich seltsam wenn soetwas passiert.

Hoffentlich ist es nichts paranormales...

Frag solche Leute doch mal, wo denn bitte das Problem liegt. Entschuldige, aber sowas geht echt gar nicht. :D Hast du einem Freund oder einer Freundin mit vielen Kontakten vielleicht ein möglicherweise peinliches Geheimnis erzählt, dass sie oder er ausgeplaudert hat und sich die Geschichte so verbreitet hat? o: Ansonsten weiß ich wirklich nicht wieso... D:

Genetikk1
Fragesteller

ich trau mich nicht fremde leute anzusprechen :D und ich glaub nicht dass wenn des so wäre fremde erwachsene sowas mitkriegen würden (bin ja erst 14) :(((

Vielleicht kommt es dir nur so vor. oder vllt nur eine nicht so schöne Frisur ?

du bist halt so charmant und sympathisch, dass man dich gleich ganz dolle lieb haben muss. und darum lächelt dich jeder an:D

Genetikk1
Fragesteller

hahha :D