Männer in Frauenkleidung?

10 Antworten

Wie das bei anderen läuft, kann ich nicht sagen. Aber ich trage bei dem Wetter bestimmt keine Hose, weil Röcke viel angenehmer sind! Reaktionen anderer? Haben sich in den 19 Jahren, die ich jetzt in diesem Ort wohne, weitestgehend erledigt. Die kommen höchstens wenn ich mal eine Hose trage.

Negative Reaktionen anderer Männer kommen meiner Meinung nach durch das Beuteschema: wer Schwäche zeigt, wird erlegt! Da muss man anfangs schon gegenhalten mit entsprechenden Sprüchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Trans MzF voll in Ordnung aber bei „normalen” Männer sehr suspekt meiner Meinung nach aber jedem das seine solange man(n) glücklich ist

TrauDich63
Fragesteller

Und was sagts Du wenn ich Dir sage das meine Lebensgefährtin mich dabei untestützt? Mir von sich aus dinge schenkt und sagt, ( Kannst Du gut Tragen, da kann ich neidisch werden bei diesem Knacka....... ) Auch wenn ich weis das sie sich schwer tut um zu zugeben das manche dinge eben nur für Frau sind??

LaPaigs  18.06.2020, 02:38
@TrauDich63

Wie gesagt ich finde es nicht so tolle aber wenn du und deine Frau damit glücklich seid dann freut mich das für euch

Streunekater95  18.06.2020, 02:36

Als Mann Frauenklammoten zu Regn hat nicht immer etwas damit zutun das man sich im falschen Körper fühlt.

TrauDich63
Fragesteller
@Streunekater95

Richtig. Ich slebst bin im Öffentlichen dienst tätig, sehe Täglich gewalt. Zu hause kann ich auf diese weise abschalten und vor der Brutalität flüchten. Ich flüchte in die Zärtliche welt weil die Frau für mich Zärtlichkeit und Ruhe, sowie Liebe wieder spiegelt.

LaPaigs  18.06.2020, 02:50
@TrauDich63

Wie gesagt solange es dich selbst glücklich macht ist das toll und du schadest ja auch keinen damit.

JuergenWB  02.08.2020, 17:03

Aha, und Du stehst jeden Tag im Rock hinterm Herd, kümmerst Dich um Küche und Kinder, hast keine Hose und keine flachen Schuhe im Schrank? Oder bist Du auch sehr suspekt?

Wieso gehst du denn davon aus, dass es dieselben Frauen sind, die das im Netz gut finden und im echten Leben verurteilen? Stell dir vor, wir sind auch Individuen.

TrauDich63
Fragesteller

Individuen, ein schlechtes Wort. Wir sind doch alle Menschen. Ich gehe nicht davon aus das es die selben sind. Klar, im Netz kann jeder aus sich herraus ohne dem Gegenüber in die Augen zusehen. Ist da ein wenig ehrlichkeit zuviel verlangt?? Ok, das netz. Aber schön währe es doch, oder??

Stiletto100  04.06.2021, 11:10

Meine Partnerin unterstütz mich da voll und ganz zum Glück 👍😉

Die Gesellschaft erkannt eebn Menschen nicht an die den binären Geschlechter System entsprechen. Es gibt aber auch Männer die Frauenklammoten in der Öffentlichkeit tragen mein Ex und sein Neff tun es auch. Als Mann Frauenklammoten zu tragen hat nicht immer etwas damit zutun, das man sich im falschen Körper fühlt. Oft tut man es auch es weil es einem eifach gefällt oder ein Fetisch für jemanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht lange drüber nachdenken, einfach machen!

Es wird immer kritische Stimmen geben, aber nach 20 Jahren als Mann in Rock und Kleid und auch mal mit High Heels kann ich keine negativen Konsequenzen bestätigen. Fakt ist: ich trage Rock, und habe genau damit zwei Vorstellungsgespräche erfolgreich absolviert. Beide erfolgreich, das letzte war vor 10 Jahren, da bin ich heute noch und werde da auch noch etwas bleiben.

Alle Kritiken sind Spekulationen. "Als Mann mit Rock, da wirst Du nie was bekommen, Deine Kinder werden gemobbt, ..." Nein, dem war nicht so! Ich habe meine Jobs bekommen, die Kinder wurden nicht gemobbt (sind jetzt 14 und 19 Jahre alt, ich trage seit 20 Jahren Rock). Und auch im "Dorf" (naja, auf dem Ortsschild steht "Stadt", bei 7000 Einwohnern) gab es natürlich ein paar Lästermäuler, aber da war ich froh dass genau die über mich lästerten - mit denen will ich lieber nix zu tun haben, Abschaum!

Natürlich gibt es Poltergeister! Aber was interessiert mich die Pöbelei des Berufs-Hartzers, wenn bei mir alles läuft? Da bin ich doch froh mich von dem zu diversifizieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung