Jugend verzockt - wem geht das genauso und wie geht ihr damit um?

5 Antworten

Hey, dafür bist OP in WoW! Kein so guter Trost? Ja, ich denke nicht...

Aber ganz ehrlich: Besser du erkennst es mit 29 als mit 40 und solche Leute habe ich im TS auch kennenlernen dürfen haha...

Genieße dein Leben! :D Zocken kann man immer, aber halt in Maßen, das echte Leben bietet mehr.

Leider Ja, als es damals die w3 Server gab hab ich meine Schulzeit nur mit Dota und td maps gezockt, zumglück noch die Kurve nach 5 Jahren bekommen

ich hoffe dass ich es später nicht so bereuen werde 😂 Lass die Vergangenheit hinter dir und geh mit Freunden feiern, solange du noch jung bist. Schließloch bleibste ja nicht für immer jung!!

Wenn es dir doch Spaß gemacht hat warum dann bereuen? Bin 29 und habe auch viel gezoggt aber war auch viel mit Freunden unterwegs aber dennoch bereue ich keine Nacht und kein we das ich am pc verbracht habe :) bist doch immer noch jung. Tob dich aus und mach des was dir Spaß macht