mit 27 erste Beziehung - schlimm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte das schlimm oder peinlich sein? Die Liebe kommt, wann sie kommt. Wenn er jetzt glücklich ist, ist doch alles super.
Ein "normal" für die erste Beziehung gibt es im übrigen nicht - denn das ist bei jedem anders.

Also ich finde das überhaupt nicht schlimm, jeder ist halt anders und es ist vollkommen egal, ob man schon mit 15 oder erst mit 30 die erste Freundin hat, ist meine Meinung :)

Was soll daran schlimm oder peinlich sein? Verstehe die Frage nicht.
Vielleicht hatte er vorher kein Interesse daran? Oder er hat einfach auf etwas ernstes "gewartet"? Und du weißt ja auch nicht, ob er nicht vorher schon etwas lockeres mit jemanden hatte.

Weder noch. Das ist vollkommen okay. Außerdem kann sich die Freundin dann freuen- sie kann viele neue Dinge mit ihm zusammen erleben.