Schlimm wenn ich ein Spätzünder war?

9 Antworten

Ja, total jetzt wird die Welt untergehen und Zombies werden angreifen...

Das sind wirklich Fragen, wo man sich schon mal fragt, ob die Menschen noch nachdenken...

Wieso sollte sowas schlimm sein? Wo ist das Problem...?

Also echt, ab und an etwas nachdenken...

Hi patrick27417, nein es ist ganz und garnicht schlimm ein Spätzünder zu sein. Manche starten mit Beziehungen noch später als du also mache dir keine so große Gedanken drüber.

Wieso denn schlimm? Jeder ist anders. Und ob etwas normal ist oder unnormal, ist doch vollkommen wurscht.

Was soll denn daran schlimm sein? Lebst du noch? Ja. Also alles gut.

Genießt Du es jetzt? Dann hat es genau so sollen sein!