Wann sollte der erste Kuss sein beim Daten mit 24-25?

5 Antworten

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Hi, wenn Du schnellen Sex willst, schnell, direkt.

Wenn Du eine Beziehung willst, würde ich viele Dates warten, um erstmal ein wenig Gespür für den anderen zu bekommen. 5-8 Dates mindestens. Eher mehr als zu früh. Küssen und Sex "vernebelt" die Sinne :-)

Da gibt es keinen festgelegten "Kodex" oder ähnliches, das ist eher eine Sache des Gefühls. Wenn sich der Zeitpunkt richtig anfühlt und sich die Gelegenheit bietet, dann bitte.

Man kann nicht unbedingt pauschal einen Zeitraum nennen, ab dem es in Ordnung ist, den ersten Kuss zu haben, denke ich zumindest, das muss jeder für sich rausfinden.

Wenn beide dazu bereit sind....das kann beim 1.ten Date sein oder aber auch später..

Wenn du merkst das war ein schöner abend und du willst ihn wieder sehen .

Sei mutig und frage ihn ob er dir einen kuss geben kann.

Denn wenn du so vorgehst gibst du ihm gleichzeitig sicherheit und er weiß das er nichts vermasselt hat .

Für uns männer oder Jungs kann es auch so sein das wir dann mit einer umarmung verschwinden und wir nicht wissen war da jetzt etwas? Ich schreibe ihr lieber nicht sonst habe ich es komplett vermasselt!

Obwohl er gerne würde und dann verläuft die sache im sand und man sieht sich immer zeimal im leben darauf würde ich nich nicht unbedingt verlassen...

Hatte das auch mal und später hatte sie einen freund sie war unglückloch mit ihm und sagte du hättest mir schreiben sollen.

Allerdings war sie vergeben und nur weil sie in dem moment unglücklich war bedeutet es nicht das sie es bleiben wird.

Vllt hat er sich inzwischen geändert und sie sibd glücklich sie muss ja etwas in ihm gesehen haben.

Und ich mochte gar nicht sagen wie es bei mir läuft, ich habe auch eine Freundin und habe ihr nicht klar gesagt es wird nie wieder etwas und wir hatten zwei schöne dates.

Hätte ich sie geküsst wäre es vielleicht anders gewesen.. liegt auch an dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann nach 15 Minuten ok sein oder nach 5 Monaten....