mit 25 mein erstes mal, peinlich?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es nicht. Ganz egal wie alt man ist. Manche haben es mit 50 noch nicht gehabt. Ich hatte mein erstes mal mit 17.

XP0361  10.05.2018, 21:42

Mit 50...!??? Schon ein bisschen übertrieben. 😂

Lisa20002  27.03.2020, 02:02

es gibt ausnahmen ja, aber normal ist das nicht...

ja wenn man bis dahin unglücklich war alleine zu sein dann ist das auf jeden fall schlimm

peinlich jetzt nicht unbedingt, weiß ja niemand, wobei wenn doch würden viele sich schon denken dass da mit einem etwas nicht stimmt. zumal das ja kaum jemand freiwillig solange ist

Gibt aber da durchaus noch welche, vl 2% oder so vl. alledings ist es da wirklich schon eine seltenheit mit 25.

So mit 20 herum gibt es noch mehr als man meinen würde.

Was soll denn daran peinlich sein?
Die Leute die dich deshalb komisch anschauen oder auslachen sind unreife Kinder die mal erwachsen werden sollten.

Ich finde heutzutage sollte einem die eigene Sexualität nicht peinlich sein. Egal wann man anfing diese auszuleben.
Sei eher stolz auf dich das du nicht schon mit 13 deine Jungfräulichkeit verloren hast.

Es ist nur peinlich, wenn es für dich peinlich ist.
Die Welt ist das was Du daraus machst. Vielleicht existieren wir ja alle gar nicht und alles spielt sich nur in deinem Kopf ab. Wir werden es niemals herausfinden, also kannst Du auch direkt dein Leben leben wie Du es für richtig hältst.
Noch ein Tipp für die Zukunft: Nimm dein Leben in die Hand und kaka drauf was andere Menschen denken könnten. Es ist dein Leben, also steh dazu und mach etwas daraus!

Dein erstes oder zweites Mal geht niemanden was an, das wann schon mal garnicht.... also ist das auch nicht peinlich