In Thailand vielleicht nicht. In Deutschland schon.
Damit sein Geld zu verdienen ist nicht einfach. Eher eine Kampfsportschule aufmachen mit 30 oder 35 Jahren. Bis dahin hast Du ja noch Zeit eine richtige Ausbildung zu machen, Geld zu sparen und zwanzig Jahre Erfahrung mit Kickboxen zu sammeln.
Alles Gute für dich!

...zur Antwort

Du hast den schönsten Adamsapfel, den ich jemals gesehen habe. Es gibt Leute mit einem Doppelkinn, die haben gar keinen...
Jeder ist anders... Entspannt dich. Deine äußere Hülle ist egal. Was zählt ist, das was Du ändern kannst und was in dir Steckt.
Das macht einen richtigen Mann aus.

...zur Antwort

Es ist nur peinlich, wenn es für dich peinlich ist.
Die Welt ist das was Du daraus machst. Vielleicht existieren wir ja alle gar nicht und alles spielt sich nur in deinem Kopf ab. Wir werden es niemals herausfinden, also kannst Du auch direkt dein Leben leben wie Du es für richtig hältst.
Noch ein Tipp für die Zukunft: Nimm dein Leben in die Hand und kaka drauf was andere Menschen denken könnten. Es ist dein Leben, also steh dazu und mach etwas daraus!

...zur Antwort

Hallo Questi.
Du machst dir zu viele Gedanken. Männer mögen eine Frau die sich sorgt und die denkt der Mann sei der größte und tollste für sie. Gib einem Mann dieses Gefühl und er wird dich bedingungslos lieben.
Ich bin mir ganz sicher, dass Du außer deinen Brüsten noch weitere Eigenschaften hast, die Männer toll finden können. Setze auf deine Stärken.

...zur Antwort

Wenn Du sowieso Einzelgänger bist, warum interessiert dich dann, dass dich andere Menschen ablehnen?

...zur Antwort

Sehr gute Einstellung. Weiter so!

Wir leben halt leider in einer Konsumgesellschaft... :(

...zur Antwort

das hat einen grund. hier die antwort. rote becher sind ein symbol für alkohol trinken. die stundenten und minderjährigen haben ihren alk damals in roten bechern versteckt. das ist in amerika überall bekannt.

und bitte teilen!

http://www.youtube.com/watch?v=LYU-U0A1vrQ
...zur Antwort

das liegt an den menschen.

gefühle kommen nicht einfach so. andere menschen erwecken durch ihre taten gefühle in uns. wir können das schlecht beeinflussen.

meistens wird man für andere "selbstverständlich" und verhält sich nicht mehr so wie am anfang. deswegen werden auch andere gefühle ausgelöst und beziehungen ändern sich im laufe der zeit. das ist normal, wenn man nicht immer wieder an der beziehung arbeitet und sie am laufen hält.

...zur Antwort

würd ich nichtmachen alter.

was meinst du wie deine füße stinken, wenn du immer die selben schuhe trägst und besonders nach dem sport nicht schuhe wechselst. :D

airmax kann man fürs fitnessstudio gebrauchen gebau wie barfuß, ballerinas oder adidas. hauptsache du kannst damit laufen und knickst nicht um.

liebe grüße! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.