Ist mein Adamsapfel hässlich?

5 Antworten

Bei einem potentiellen Partner achte ich bestimmt nicht drauf, wie sein Adamsapfel aussieht. Für mich zählen dann eher innere Werte. Zum Beispiel wie geht er mit mir und anderen Leuten um und so. Natürlich hat man auch bestimmte äußerliche Präferenzen, aber was hab ich von jemand, der zwar gut aussieht, aber einen Charakter wie ein Misthaufen hat.

bubuwoif
Fragesteller

oke danke bebii

Du hast den schönsten Adamsapfel, den ich jemals gesehen habe. Es gibt Leute mit einem Doppelkinn, die haben gar keinen...
Jeder ist anders... Entspannt dich. Deine äußere Hülle ist egal. Was zählt ist, das was Du ändern kannst und was in dir Steckt.
Das macht einen richtigen Mann aus.

bubuwoif
Fragesteller

okay danke dir ja ist nur nervig wenn ich schlafen will ich kann nicht gut liegen

bubuwoif
Fragesteller

hoffe aber du bist net schwul weil ich bin homophob

ja und wenn schon? kannst eh nix an dem teil ändern.

Was interessiert dich die Antwort?

Wenn wir ja sagen kannst du auch nichts dran ändern. Oder willst du im Hochsommer nur noch mit Schal rumlaufen.

Und wenn wir Nein sagen weißt du immer noch nicht ob wir nur höfflich sind und dich anlügen.

Außerdem ist ein großer Adamsapfel noch nie ein Ausschlusskriterium gewesen. Oder hast du schon mal jemanden hören sagen. "Geile Sau aber der Adamsapfel turnt mich voll ab." Und du bist ein Kerl da ist es noch zehn mal mehr egal wie groß dein Adamsapfel ist.

Damals ums Überleben gekämpft, heute fragt man sich, ob sein Adamsapfel schön ist. Willkommen in der Zukunft ..

bubuwoif
Fragesteller

ja eh bin stolz auf ihn