Hals/Frau-Adamsapfel-hässlich?

6 Antworten

Frauen haben keinen Adamsapfel denn haben nur Männer das was Frauen dort haben sind Stimmbänder die haben wir auch sieht bei uns nur anders aus und sollte eine Frau Wien haben das war sie ein Mann

Woher ich das weiß:Recherche
champion2013  07.05.2021, 14:30

Frauen haben genauso einen Schildknorpel, der bei Männern als Adamsapfel sichtbar wird - bei Frauen ist dieser nur kaum/gar nicht sichtbar.

lexycat222  11.11.2023, 01:53

Ich bin eine biologische Frau. Ich habe eine Gebärmutter. Ich nehme die Pille. Und ich habe einen größeren Kehlkopf der leicht spitz ist. Nein ich war nie ein Mann. Ja wegen Menschen wie dir habe ich manchmal Angst das Haus zu verlassen.

lexycat222  11.11.2023, 01:53

Von wegen Recherche.

Ich finde, das ist was ganz normales :)
Es ist völlig egal, ob man einen Adamsapfel hat oder nicht hat.

Ich finde nicht, dass der “Adamsapfel” überhaupt groß auffällt.
Megan Fox ist eine der beliebtesten Frauen bei jungen Männern&Jungs - und das, obwohl man ihren “Adamsapfel” anscheinend etwas sieht. ;)

sie ist so hübsch 😩

ENRA02  11.11.2023, 02:31

Schau dir mir Bilder an als noch jung war da sah sie noch anders aus, sie hat sich opierierenlassen unteranderem Implantate in den Wagen das Gesicht ist also falsch und sie keines weges eine Natur Schönheit.

Bei ihr stört er mich nicht.