Frage von PrayerInC, 67

Adamsapfel zu weit herausstehend?

ich find mein adamsapfel steht zu weit aus meinem hals raus. da ich eh schon einen sehr dünnen und langen hals habe finde ich das nicht sonderlich schön. was kann ich dagegen tun? gibts tricks?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tumor, 44

Einen Schal tragen? Rollkragen? Nein, wirklich vernünftige Tricks gibt es dagegen nicht.

Beim Sitzen kannst du dich aber z.B. eher hinten anlehnen, anstatt dich vorne am Tisch abzustützen. Generell ist er weniger deutlich sichtbar, wenn der Kopf leicht nach unten geneigt ist. (Beim vorne Abstützen sticht er hingegen besonders hervor.)

Im Großen und Ganzen würde ich einen ausgeprägten Adamsapfel aber nicht als Makel betrachten.

Antwort
von Alyth94, 41

Die hast bzw bekommst mit Sicherheit mal eine tiefe Stimme, ist doch schön und männlich, sei stolz darauf ;) 

Antwort
von skyberlin, 36

Ist doch schön, hab keine Sorge, der verwächst sich noch und manche werden darauf abfahren!

Antwort
von Nikita1839, 47

Zunehmen ;)