Adamsapfel attraktiv?

5 Antworten

...hi gayturk, du...das kommt echt drauf an, wie derjenige aussieht, welcher Typ er ist, usw, eigentlich is der "Säuferknoten"...ein Teil, genauso wie ne Hakennase, was eher abtörnt..,aber. ...wenn der Typ sonst geil aussieht und es so passt, dann isses paletti, liebe Grüße aus Köln

Hab ich noch nie so drauf geachtet. Würde es aber wohl komisch finden wenn er überdurchschnittlich riesig wäre.

Kommt auf den Mann an. Wenn er eher der männlichere Typ ist kann ein Adams-Apfel durchaus sexy sein.

EIn ausgeprägter Adamsapfel ist zumindest nichts, was ich aktiv bei Kerlen suche. Kommt halt auch immer auf den Typ an.

es liegt immer in den Augen des Betrachters