Wie kann man vorsichtig die Barthaare am Adamsapfel rasieren?

2 Antworten

Für den Fall, dass du dich nun öfter rasieren musst, würde ich dir einen guten Klingenrasierer empfehlen. Ich hab den Gillette Fusion Flexball, damit komme ich ohne Probleme an alle stellen und der hat 3 Klingen (oder mehr, weiß ich nicht genau), was das rasieren sehr leicht macht. Am Anfang ist deine Haut leicht reizbar, weshalb du schon vorsichtig sein musst. Üb einen leichten Druck aus (der Rasiererkopf darf sich etwas bewegen, bis die Klingen am Hals sind) und dann gegen die Wuchsrichtung ziehen.

KarateReptil  08.03.2018, 08:14

Danke für die Korrektur. Auch jeden Fall genug für ne saubere Rasur :)

Den Adamsapfel kannst du beim rasieren nicht verletzen, sondern nur die Haut. Und das macht man vorsichtig , eventuell mit einem Rasierer mit Schwingkopf.