Beim Rasieren über den Adamsapfel geschnitten. Schlimm?

Außer dem tut es beim schlucken weh.

1 Antwort

Da du noch entspannt bei GF die Frage stellen kannst, hast due dir nicht mit den Rasiermesser die Kehle aufgeschlitzt. Das ist schon mal gut. Ich vermute, dass du dir mit einem Rasierhobel oder einem Klingenrasierer die Haut abgeschabt hast. Das tut viehisch weh, ist aber harmlos. Wenn du den Schmerz aushältst, dann mach ein Sprühpflaster drauf oder benutzt Desinfektionsspray. Ansonsten einfach abwarten, das wird wieder!

JackoHalil
Fragesteller

Vielen dank.

Wenn ich zum Beispiel schlucke tut dies weh ist das trotzdem noch normal?