Weisse/Blonde Barthaare mit 17 Jahren?

5 Antworten

Also nicht dass ich jetzt Erfahrung mit Bärten hätte, haha. Aber ich würde mal stark vermuten, das ist bei dir nun einmal Veranlagung - genauso wie manche dunklere und andere hellere (blonde, vielleicht fast weiße) Augenbrauen haben, gibt es Männer mit dunklerem und hellerem Bart. Die Farbe kann da sicherlich auch vom Kopfhaarton abweichen.

Nein die bleiben wahrscheinlich so, das ist genetische Veranlagung.
Es kann sogar sein, dass sie im Sommer noch heller werden.
Wenns dich stört musste den Bart halt färben.

Es gibt Menschen die bekommen früh graue Haare. Dagegen kannst Du nichts machen.

Ich bekomme auch graue Haare, bin aber Alt. Evtl tröset es dich

MastroGiambo
Fragesteller

Aber schon mit 17?

Rasier die ab, sie werden fester und dunkler mit der Zeit.

Rasier dich einfach, sieht besser aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MastroGiambo
Fragesteller

Ich habe eben schon einen ziemlichen Bartwuchs. Und nur an diesen Stellen ist es weiss. Eine Kollegin von mir, welche immer wirklich sehr direkt ist, sagt sogar dass der Bart gut an mir aussieht. Deshalb will ich den eigentlich lassen. Das mit den weissen Haaren im Mundbereich stört mich einfach

dye4hair  02.02.2020, 10:01
@MastroGiambo

Mich würde es nicht stören, es kann ein Gesicht auch erst richtig interessant machen.