Frage von Heizer007, 70

Blonder Bart mit Haaren?

Hey Leute. Ich bin 20 jahre alt und möchte mit gerne einen bart wachsen lassen. Das Wachstum ist kein Problem aber die Farbe. An den Koteletten und ungleichmäßig am Kinn und Hals habe ich sehr dunkelbraune bis fast schwarze Haare der Rest ist blond genau so wie meine Haare auf dem Kopf. Es sieht ziemlich blöd aus wenn die barthaare so extrem unterschiedliche Farben haben da die dunklen Haare sehr herausstechen. Werden meine blonden Haare auch noch dunkelbraun oder bleibt das so ?

Antwort
von Lukomat99, 46

Das hat sehr viel mit Genetik zu tun.
Und da das meistens Rätselraren ist kann man das nicht so genau sagen.
Aber ich denke mit 20 tut sich nicht mehr sehr viel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von xXsofieXxx, 35

Kommt drauf Annie es dir steht , Kann wenn es dir steht sexy aussehen

Antwort
von zivandivan, 45

Das bestimmt wohl die genetik die schon vorprogrammiert ist, kann ich dir nicht sagen

Antwort
von sepp333, 18

Es kann sich noch ändern wenn nicht wäre färben einen Option

Antwort
von Wernerbirkwald, 33

Das ist doch mal etwas anderes,und nicht so langweilig wie üblich.

Versuch es doch erst mal,absäbeln kannst du ihn immer noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten