Frage von BboyA, 177

Adamsapfel sehr sichtbar warum und wie finden das die Frauen/Mädchen?

Mein Adamsapfel oder Kehlkopf ist sehr sichtbar wollte fragen warum das so ist ? Hab auch ein Bild

Wie finden das die Mädchen/Frauen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeryBestAnswers, 133

Ich kenne noch mehr Leute, bei denen der so weit heraussteht. Mich hat das nie gestört, und soweit ich weiß auch niemand anderen.

Antwort
von 2001Jasmin, 135

Ist doch ok. Ich sehe da kein Problem.. es sieht jeder so aus wie er aussieht ☺️

Antwort
von kjklol, 125

Das stört denke ich nicht so sehr.

Antwort
von Franzixa, 104

Mich würde das nich stören

Antwort
von josefbe, 83

macht nix