Erstes Mal im Auto gehabt?

7 Antworten

Solange ihr euch beide wohl fühlt, ist es ganz egal, wo ihr euer erstes Mal habt. Hauptsache ihr wollt es beide :) Dann kann es nur schön werden!

Wenn ihr beide Spass hattet, wo ist das Problem? Lass dir nicht von anderen einreden was richtig und was falsch ist!

  • Wenn es für beide schön war, dann ist es in Ordnung.
  • Lass Dir keine Ammemmärchen von irgendeiner Freundin einreden. Es gibt keine Regeln zur Entjungferung. Wir sind hier ja nicht in kitschigen US-Filmen.
  • Das erste Mal sollte bestimmt sein von Verliebtheit, echter Zuneigung, und davon, dass es beide wirklich gerne wollen. Wenn das passt, dann ist es OK.
  • Persönlich hätte ich ein Auto auch nicht optimal gefunden, sondern eher stundeslanges Kuscheln, Petting und dann das erste Mal. Verliebt, zärtlich, leidenschaftlich und in sicherer, geborgener Umgebung.

das ist doch nur die meinung dieser freundin!!

ich finde das eigentlich sogar ganz romantisch...hat ein bisschen was vom modernen romeo und julia :)

also wenn es sich gut angefühlt hat, wenn es schön war und ihr beide es wolltet und du es bis zu dieser aussage der freundin kein einziges mal bereuht hast, war es genau richtig!!

Wenn der Typ und du es gut finden/fanden, dann passt es doch. Was deine Freundin sagt, darauf kannst du auch nicht immer zählen, sie fühlt ja nicht wie du und denkt vllt ganz anders.