erste Beziehung mit 27 - komisch?

13 Antworten

Bei alles Klara.. wüste ich, das Du eine Frau bist.

Bei "o" am Ende ist es ein Mann.

Ich heiße übrigens Mario. Männlich. ("a" weiblich, "o" männlich. Kommt aus dem lateinischen.)

Wie auch immer. Ich hatte mit 19 meine erste Beziehung. Aus gutem Grund.

Vorher.. Panzerglasbrille, Frisur von Mama, schlechte Kleidung, zu fett.

Später, nach der Schule und dem Tod meines Vaters endlich ein freier Mensch... Kontaktlinsen, Frisur vom besten in Flensburg. Teure Kleidung, Jacket, schlank.. Besser geht nicht. Wenn ich in der Boutik war, um neue Kleidung auszusuchen bin ich oftmals angesprochen worden... "Können sie mir bei der Kleidergröße helfen. Was würden sie mir empfehlen?"

Ich habe immer gerne geholfen und das Richtige für sie ausgesucht. Nur .. Ich war zu keiner Zeit irgendwo angestellt. Echt lustig.

Dann Freundinnen.. ich hattenur 4 bis 50. Aber sie kamen wie geflogen. Zwei mal 2, einmal 10, einmal 13 Jahre zusammen. In 30 Jahren 27 Jahre mit Freundin, obwohl ich immer sehr schüchtern war... Aber soll ich da "nein" sagen?

Das kannst Du auch. Gute Kleidung. Damit meine ich keinen Anzug. Gute Lederschuhe von Deichmann. Kosten im Angebot gerade mal 39-49 Ero. Italienisch. Hellbraun bis Dunkelbraun oder schwarz. Zur Jeans passend. Die jeans form kommt auf Deinen Po an.

Ich hatte immer Diesel Saddle oder Replay 901. Das kann ich ungesehen gebraucht über Ebay für 30 Euro bestellen. Die Saddle gibt es aber seit Jahren ncht mehr.

Also nur noch die Diesel. NP 130 Euro.

Was Du auch machen kannst... Wenn Du ein Mädel alleine siehst.. immer ganz net Grüßen und sie Fragen, worauf sie denn wartet und ins Gespräch kommen.

Hat bei mir immer funktioniert. Nu immer "allgemein bleiben". Small Talk. Einmal wollte mich eine zu mir nach Hause einladen. Leider wurde ich abgeholt und war zu blöd, sie nach ihrer Tel zu Frgen. Anfängerfehler.

Mario

ismiregal7777  12.02.2019, 20:14

Hahaha ich erinner mich an dich 😂
Und du bist immer noch genauso seltsam 😂

Nein, es ist nicht komisch.

Von Person zu Person gibt es verschiedene Zeiten des ersten Dates oder Ähnlichem. Man kann kein Spätzünder sein, da genug Leute exestieren, die niemals eine Beziehung haben bzw. gehabt haben. Selbst wenn deine erste Beziehung erst mit 52 sein würde, wäre es normal.

Nein das ist nicht komisch. Jeder ist anders, manchmal findet man einfach niemanden oder andere Umstände führen dazu dass man keinen Kopf hat um jemanden kennen zu lernen. Mein Freund hatte seine erste richtige Beziehung erst mit über 30 und es läuft super mit uns, ich bin glücklich mit ihm. Mir fehlt auch nichts, bin eigentlich froh dass ich seine erste richtige bin, ich fasse das als Kompliment auf.

Wer definiert komisch??? Es ist vielleicht in der heutigen Zeit ungewöhnlich, wenn man davon ausgeht, dass viele Ihr erstes Mal schon im teenager-Alter haben und hatten. Doch das muss dann nicht unbedingt der burner gewesen sein, da sich viele Jugendliche auch unter Druck setzen, weil sie es den anderen einfach nachmachen möchten, weil sie sich sonst nicht dazu gehörig fühlen.

Ich finde es nicht schlimm, erst spät seine Erfahrungen zu sammeln. Besser spät als nie. In dem Alter wird man vermutlich auch genau wissen, was man tut, insofern ist es vielleicht sogar gar nicht verkehrt, sich Zeit zu geben.

Manchmal hat man eben auch nur das Pech, dass einem der richtige Partner erst spät über den Weg läuft.

Komisch ? Nein, nur ungewöhnlich.

Ich finde es viel komischer mit 15 schon 5 Sexualpartner und 3 Beziehungen gehabt zu haben... 😂