Kumpel mit 31 erste Freundin, peinlich?

22 Antworten

Warum mäkelst du daran rum...

Es ist sein Leben -also lass‘ ihn und gönne ihm das.

Es gibt (wahrscheinlich) Gründe, weshalb es jetzt erst passt.

Ein zu spät gibt es nicht-und peinlich ist es ebenfalls nicht.

sonnymurmel  08.01.2020, 13:17

Nachtrag:

Bist du der Kumpel?

siehe deine anderen Fragen.

Wenn ja -hast du ja bereits genug Antworten bekommen, dass alles ok ist 👍.

Nein ich finde das nicht peinlich. Eher peinlich finde ich wenn man mit 16 schon 6 Freundinnen hatte.

Ich finde Männer, die weniger Freundinnen hatten und evtl auch später erst eine Beziehung eingegangen sind sympathischer. Nicht immer, aber sehr oft.

Jeder kann selber darüber entscheiden wann er eine Freundin will und ob er eine will. Eine Freundin zu haben heißt nicht nur zu poppen!

Ich wat auch spät dran. 19.

Vorher Kleidung, Frisur von Mamma. Aber aus einer Raupe ist ein Schmetterling geworden. Meine erste Freundin, 14, Super schön und ungeschminkt. Jeder hat mich beneidet.

Ich konnte mich da vor Frauen kaum retten. Etwas ungewohnt, wenn man vorher keine hatte.

Mario

1995sa  08.01.2020, 14:52

Mit 19 ist man doch nicht spät dran.

railan  08.01.2020, 16:53
@1995sa

Er wollte das halt mal wieder erwähnt haben...

Also ich finde es cool, dass er überhaupt eine Freundin hat. Peinlich finde ich so etwas überhaupt nicht. Ich fände es niedlich und eigentlich richtig cool, wenn ein Junge käme, in den ich verliebt wäre und ich dann seine erste Freundin wäre. Cute <3.

Viele Leute finden nie jemanden, der zu ihnen passt, daher passt das für mich :D

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte

LG Jenny <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Freund ist 28 und ich bin auch seine erste richtige Freundin.

Ich war auch etwas überrascht da er richrig gut aussieht und sehr offen und beliebt ist.

Generell wollte er seine Freiheit genießen und erst in eine Beziehung wenn er sich mal wirklich verliebt. Und dann kam ich haha.

Ich merke schon dass er beziehungstechnisch wenig Erfahrung hat, er es ungewöhnlich findet sich bei jmd öfter zu melden etc. Aber im Bett ist er erfahren und auch im Leben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung