Soll ich Parshippen?

6 Antworten

Warum nicht? Aber denke daran: Das kostet richtig Geld. Aber eines ist klar: Die Frauen, die in der Parship Werbung auftreten, wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit leider nicht kennenlernen.  Macht aber nichts. Einfach mal versuchen, wenn Du bereit bist, da was zu investieren.

MagicNutella
Fragesteller

die Frauen aus der Werbung finde ich nicht hübsch.

Gut, fangen wir nochmal von vorne an. Du bist 31 und single, beschreibst dich als hässlich und siehst das Jungfrausein als Hürde.

Sishst du es selbst? Das trotzt nur so vor selbstbewusstsein - Nein, spaß. Ganz ehrlich, du musst dir erstmal klar werden, wer du bist. Keine Frau möchte einen Mann, der sich selbst nicht so akzeptiert wie er ist.

Du bist ganz sicher nicht hässlich! Und Jungfrau sein muss nichts schlechtes bedeuten. Ich würde dir Parship nicht empfehlen, weil man gerade beim schreiben schnell bemerkt, mit wem man es zutun hat und wenn du dich selbst nicht etwas liebst, kannst du diese Liebe an niemanden weitergeben.

wenn du des geld übrig hast - warum nicht? kannst ja mal son 3monats-abo probieren. oder ab und zu haben se ja glaub ich auch sonderangebote.

wenn paar dates rauskommen kannst nochmal probieren, wenn nicht dann halt nimmer.

du hast schließlich nix zu verlieren ;)

Würde ich nicht machen. Ich selber bin 34, nicht der "Schönste" und Single. Doch auf solche Angebote, falle ich nicht rein. Die Betreiber solcher Seiten, wollen erst mal Geld machen. Vermutlich mit vertraglicher Bindung.

Angenommen, du findest niemanden, dann ist das rausgeworfenes Geld. Für dich kommt auch noch die Eine.