Frage von DestinyUse, 211

Ist es sehr schlimm wenn man mit 20 noch Jungfrau ist?

Bin männlich. Ich bin nicht hässlich. Achte auf mein äußeres. Aber der schönste bin ich auch nicht. Bin schon schüchtern bei Frauen, was schade ist. Hatte noch nie eine Beziehung oder gar eine Frau geküsst. Hab auch Angst vor dem ersten Mal, ob ich mich zum Affen mache und fühle mich halt unsicher. Ist die Länge so wichtig ?Weil meiner ist leider nur 10/11cm lang. Danke für eure Antworten.

Antwort
von Nyaruko, 98

Und? 
Wenn es soweit ist, dann ist es soweit. 
Ob du nun 15 oder 50 bist spielt da keine Rolle.

Dass man vor einem ersten Mal angst hat ist selbstverständlich, sei es nun das erste mal alleine zur Schule gehen, das erste mal alleine Rad-/Moped- oder Autofahren, man fühlt sich unsicher und hat eine gewisse Angst.

Generell verstehe ich nicht, warum manche „stolz“ darauf sind, wenn sie mit 18 noch jungfrau bzw. keine jungfrau mehr sind. 
Manche machen es halt und andere nicht. 
Genauso schlafen viele um diese Uhrzeit und viele sind noch wach.

Umso mehr du dir Sorgen machst, umso größer wird der „innere Druck“ und umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es erst recht peinlich wird ...

Ist die Länge so wichtig ?

Nur bedingt. 
Mit 7cm kann man eine Frau ebenfalls schwängern, die kleinen Superhelden finden schon ihren Weg. 
Die „Technik“ spielt ebenfalls eine große (in gewisserweise auch kleine) Rolle ...

Ansonsten ist es ein subjektives Empfinden, wie es diese eine Frau lieber mag. 
Manche mögen es mit einen Bleistift (Stärke 1) und andere mögen lieber eine 2.5 Liter PET-Flasche.

Es gibt die verschiedensten Arten von Menschen mit den verschiedensten Vorlieben. 
Es gibt sogar Menschen, die behaupten, dass Justin Bieber ein Mann sei und sogar welche, die behaupten, Pepsi besser schmeckt, als Coca Cola.

Antwort
von Merlinshinyuke, 53

8 cm genügen und die fängt an zu würgen ;). Nein, Spaß beiseite, es ist egal ob du mit 20 oder 40 noch Jungfrau bist. Manche sind noch 50+ Jungfrau und machen sich nichts daraus. Am besten öffnest du dich mal ein bisschen, solltest du für die Öffentlichkeit zu schüchtern sein, dann Versuch doch mal auf Social Medias mit Frauen. Klappt meistens besser als im Real Life, weil heutzutage alles online geht. :) viel Glück.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 42

Nein ist es nicht. Und auf die Länge kommt es auch nicht immer an. Persönlich würde ich auch lieber mit einem schlafen der noch nie Sex hatte als mit einem der echt jede knallt.

Nur solltest du wenn du dann ne Freundin hast, ihr sagen das du noch nie hattest, dann weiß sie das du die ersten male nur unerfahren bist und nicht ungeschickt ;)

Versuch dein Selbstvertraun bisschen zu puschen, Selbstbewusst sein ist so ziemlich das anzuehendste was man haben kann und dann stehen die Frauen schlange bei einem ;)

Viel Glück :)

Antwort
von Windspender, 71

Nein, es ist nicht schlimm. 

Man soll es nicht erzwingen, sondern lieber so lange warten bis es wirklich passt. Und wenn eine Frau dich liebt, spielt die Größe keine Rolle, da man gemeinsam ausprobiert, wie was am idealsten und schönsten für euch sein kann.

Antwort
von mucfx, 30

Es kommt auf dich an, du wirst verspüren wenn du es willst und dann solltest du es tun, nicht wenn die Gesellschaft meint, dass es mit diesem Alter schon erledigt sein sollte.

Antwort
von ghasib, 49

Die Unsicherheit haben Frauen auch. Das Maß spielt keine so große Rolle wenn die Technik stimmt. Das ergibt sich meist von allein das hat Mutter Natur so eingerichtet.

Antwort
von Sonnenstern811, 80

Nö, ist nicht schlimm. Auf jeden Topf passt auch ein Deckel. Technik ist wichtiger als pure Länge!

Antwort
von FehlerFrage, 47

Es gibt Leute rund um den Planeten die bis zu ihrer Ehe kein Geschlechtsverkehr haben.
Also hab da keine Bedenken.
Das sind nur die aufgespielten Anforderungen der heutigen kaputten Gesellschaft mit ihrem Gelüst alles und jeden zu sexualisieren.
tl:dr Nein weder deine Länge ist schlimm noch die Tatsache das du Jungfrau bist.

18 Jahre& Jungfrau& kenne extrem viele die es ebenfalls sind& stolz darauf. Vielleicht brauchst du einfach nur ein neues Umfeld...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten