Ist es sehr schlimm wenn man mit 20 noch Jungfrau ist?

8 Antworten

Es kommt auf dich an, du wirst verspüren wenn du es willst und dann solltest du es tun, nicht wenn die Gesellschaft meint, dass es mit diesem Alter schon erledigt sein sollte.

Und?
Wenn es soweit ist, dann ist es soweit.
Ob du nun 15 oder 50 bist spielt da keine Rolle.

Dass man vor einem ersten Mal angst hat ist selbstverständlich, sei es nun das erste mal alleine zur Schule gehen, das erste mal alleine Rad-/Moped- oder Autofahren, man fühlt sich unsicher und hat eine gewisse Angst.

Generell verstehe ich nicht, warum manche „stolz“ darauf sind, wenn sie mit 18 noch jungfrau bzw. keine jungfrau mehr sind.
Manche machen es halt und andere nicht.
Genauso schlafen viele um diese Uhrzeit und viele sind noch wach.

Umso mehr du dir Sorgen machst, umso größer wird der „innere Druck“ und umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es erst recht peinlich wird ...

Ist die Länge so wichtig ?

Nur bedingt.
Mit 7cm kann man eine Frau ebenfalls schwängern, die kleinen Superhelden finden schon ihren Weg.
Die „Technik“ spielt ebenfalls eine große (in gewisserweise auch kleine) Rolle ...

Ansonsten ist es ein subjektives Empfinden, wie es diese eine Frau lieber mag.
Manche mögen es mit einen Bleistift (Stärke 1) und andere mögen lieber eine 2.5 Liter PET-Flasche.

Es gibt die verschiedensten Arten von Menschen mit den verschiedensten Vorlieben.
Es gibt sogar Menschen, die behaupten, dass Justin Bieber ein Mann sei und sogar welche, die behaupten, Pepsi besser schmeckt, als Coca Cola.

Es gibt Leute rund um den Planeten die bis zu ihrer Ehe kein Geschlechtsverkehr haben.
Also hab da keine Bedenken.
Das sind nur die aufgespielten Anforderungen der heutigen kaputten Gesellschaft mit ihrem Gelüst alles und jeden zu sexualisieren.
tl:dr Nein weder deine Länge ist schlimm noch die Tatsache das du Jungfrau bist.

18 Jahre& Jungfrau& kenne extrem viele die es ebenfalls sind& stolz darauf. Vielleicht brauchst du einfach nur ein neues Umfeld...

Nö, ist nicht schlimm. Auf jeden Topf passt auch ein Deckel. Technik ist wichtiger als pure Länge!

Nein, es ist nicht schlimm.

Man soll es nicht erzwingen, sondern lieber so lange warten bis es wirklich passt. Und wenn eine Frau dich liebt, spielt die Größe keine Rolle, da man gemeinsam ausprobiert, wie was am idealsten und schönsten für euch sein kann.