Mit 25 Jungfrau Mann

6 Antworten

Cool bleiben, nur nichts erzwingen wollen.

Was wir/ ich davon halte/n ? Respekt! Einfach abwarten und auf sich zukommen lassen..niemand bleibt für immer allein, lass es zu das man dich kennenlernt und du lernst jemd kennen!:)

Moin, bin zwar erst 17 aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen:
Lieber mit 25 seine Jungfräulichkeit an einem besonderen Menschen, als wie heutzutage mit 14 oderso verlieren... Die Schüchternheit verstehe ich gut, bin selber auch recht schüchtern, aber ich habe gemerkt dass das unnötig ist. Schüchternheit und Angst entsteht im eigenen Kopf und damit legt man sich nur selber unnötig Steine in den Weg... Wenn du die Frau gefunden hast, die du wirklich liebst und oft mit ihr schreibst usw. wird man immer offener gegenüber und das schüchtern sein verschwindet langsam von alleine! :)
Du kannst alles selbst in die Hand nehmen, wie du auch gesagt hast, du führst ein normales leben usw. Die Frauen fallen nicht einfach so vom Himmel! DU musst selber was dafür tun ;)
Viel Glück weiterhin! :)

Bei einigen Leuten dauert es halt. Und nicht nur das, es kommt auch an die Leute im Umfeld an. Ich zum Beispiel habe keinen Freund, da die meisten Jungs in meiner Gegend entweder sich noch wie kleine Kinder verhalten, andre Mädels ärgern oder schon vergeben sind

25 und Jungfrau? Respekt !!

ich hatte selber das erstemal mit 20 doch könnte ich die zeit zurück drehen hätte ich lieber das erstemal mit meiner festen freundin den das erste mal ist wirklich besonders.

lass dir zeit den das ist eine sache die nur einmal da ist heb es dir für eine freundin auf vielleicht für deine frau.

Aber schäm dich niemals dafür das du jungfrau bist sowas ist selten und toll und ich denke mal das Frauen das an dir schätzen würden da es ebend so selten ist lass dich von keinen unterkriegen falls du deswegen geärgert wirst oder so

Warte auf den richtigen moment :)