Nichts klappt? Bin fett,hässlich,solo,kurz davor Studium abzubrechen? Habe Suizidgedanken?

9 Antworten

mit 79 kilo bist du nicht dick --

gelbe zähne bringt der zahnarzt in ordnung oder du selber , wenn du sie regelmäsig putzt -

-ne narbe kann man mitentsprechender cremem zumindest mildern .

pickel gehen weg , wenn man sich sauber hält ,nicht ständig mit den fingern im gesicht rumspielt und vor allem gesund sich ernährt

dein studium hast du dir mit 18 ausgesucht und kannst es mit 22 jederzeit verändern

mit 22 noch jungfrau is t nich t schlimm, lässt sich ganz schnell und unkompliziert abändern , dann ist auch deine beziehungsstörung vergessen

wenn du erstmal diese sachen alle abgearbeitet hast , bist du nicht mehr depri hast keine suizidgedanken und hast wieder freude am leben

Könntest es schlimmer haben, stell dir vor du würdest gar nichts aus deinem Leben machen und nur Zuhause herumgammeln. Das willst du nicht haben? Also mach weiter sonst geht es dir bald so. An dem Rest kann man arbeiten, wenn nicht jetzt dann auch noch in den nächsten 3-8 Jahren und auch danach. Sex kriegt man an jeder Ecke, Zähne kann man sich beim Zahnarzt schrubben lassen, 5-10 Kilo verliert man auch in einem Monat wenn man es richtig macht und Narben und Pickel hat jeder Mensch und die kannst du dir auch beim Hautarzt entfernen lassen wenn es dich stört. Das einzige etwas schwierige zu schaffen könnte eine Beziehung werden, aber wenn du mit dir selber zufrieden bist hast du damit auch keine Probleme mehr.

IntKing  22.08.2019, 23:13

"An jeder Ecke"...naja wenn man wirklich nicht gut aussieht und kein Selbstbewusstsein hat wirds schwer...und komm mir nicht mit bezahlen.

Leute die dafür bezahlen sind extrem hässlich und haben 0 Selbstbewusstsein und akzeptieren es einfach.

Josayya  22.08.2019, 23:14
@IntKing

Ob im Puff oder in der Bar, das kann man eigentlich immer bekommen wenn man es wirklich will. Geht für die meisten ja eh nur um den Effekt jemanden aufgerissen zu haben.

IntKing  22.08.2019, 23:23
@Josayya

Bitte was?

Aber im Puff hat man keine aufgerissen und ist einen Batzen Geld ärmer.

Wenn man eine aufreisen will muss man in ne Bar gehen und schon ein bisschen vernünftig aussehen.

Josayya  22.08.2019, 23:25
@IntKing

50 Euro für den Puff und was bezahlt man so in einem Club oder Bar wenn man einer Frau und sich selbst Getränke ausgibt und dann eventuell noch ein Taxi holen muss weil Frau das erwartet? Kommt in etwa aufs selbe hinaus wenn nicht sogar mehr lol.

IntKing  22.08.2019, 23:27
@Josayya

Wenn man ihr so viele Getränke spendieren muss dann soll man es lieber lassen.

Josayya  22.08.2019, 23:29
@IntKing

2 Cocktails pro Person, paar Shots und schon bist du über die 50 Euro hinaus, geht echt schnell und ist wirklich gar nicht mal so viel. Ich hab mal mit einem Kollegen fast 200 Euro an Alkohol getrunken an einem Abend, waren dann ziemlich erstaunt als die Rechnung kam.

IntKing  22.08.2019, 23:30
@Josayya

Ja.
Dann würd ich es lieber lassen wenn ich ihr so viel spendieren muss um sie ins Bett zu bekommen.

IntKing  22.08.2019, 23:32
@Josayya

Warum "autsch"...Wenn eine nicht mit mir schlafen will dann ist das besser als ihr Geld in den Arsch zu schieben.

Josayya  22.08.2019, 23:37
@IntKing

Also wenn man ihr den ganzen Mist bezahlt hat und dann mit Latte in der Hose alleine nach Hause geht auf jeden Fall. Beim Puff hat man immerhin die Sicherheit was für sein Geld zu kriegen.

IntKing  22.08.2019, 23:40
@Josayya

Ja oder man bezahlt den mist halt nicht.

Genau so sollte man auch nicht it für ein date bezahlen wenn es nur 'ok' war.

Wenn Männer mal ein bisschen weniger geld raushauen würden dann würden die weiber weniger erwartem.

Josayya  22.08.2019, 23:46
@IntKing

Jep. Aber lieber lässt man sich dann eben auf einen Kerl ein der einem einen schönen Abend bereitet hat als auf jemand der knauserig war. Jedenfalls würde ich es so sehen wenn ich in einer Bar als Frau angegraben werden würde. Ich würde mir wohl denken dass ich es einem Mann wert bin dass er für mich Geld hinblättert. Mir wird schon schlecht wenn ich über oberflächliche Gedankengänge solcher Frauen nachdenke...

IntKing  22.08.2019, 23:48
@Josayya

Tja und genau deswegen will ich nichts mit diesen Frauen zu tun haben.

Wenn die mich nicht attraktiv finden ok dann halt nicht. Dann bleib ich halt bei meiner treuen Hand.

Josayya  22.08.2019, 23:53
@IntKing

lol, so eine Einstellung darfst du aber nicht so radikal vertreten. Ich verstehe wie du denkst weil ich früher auch genau so gedacht habe, aber das Problem an der ganzen Sache ist dass Frauen zu mehr als 90% der passive Part sind der sich gerne wie eine Prinzessin behandeln lässt und das kann man entweder nicht wahr haben wollen und bleibt weiter alleine oder man fügt sich dieser Welt und fängt langsam an sein Handeln umzudenken und stellt in frage ob man wirklich so sturr seine Meinung vertreten will und einem dann viele Chancen verwehrt bleiben.

IntKing  22.08.2019, 23:57
@Josayya

Ich vertrete diese Einstellung radikal. Sie wurde über die letzten Paar Jahre radikaler und zu dem was sie heute mit 22 Jahren ist.

Josayya  23.08.2019, 00:02
@IntKing

Musst du dir echt etwas abtrainieren. Vor allem ist es bei vielen Frauen auch einfach nur ein Schein den sie auftragen, viele wirken ganz oberflächlich und eingebildet um sich nicht verletzlich zu machen, aber wenn du sie dann erst mal kennenlernst können sie absolut anders sein. Deine Einstellung kann nur dazu führen dass du Frauen herabwürdigst und dadurch anfängst sie zu hassen. Du verurteilst sie für das was sie sind obwohl es eventuell nur den Anschein macht, du wirst von diesen Frauen dann entsprechend behandelt weil sie sich von dir abgewertet fühlen und daraus resultiert dann das Gefühl dass du Recht hast und somit bist du in einem Kreislauf gefangen der sich immer weiter in Frauenhass und Einsamkeit ausbreitet wenn du nicht aufpasst.

IntKing  23.08.2019, 00:07
@Josayya

Was versuchst du mir da bitte zu erklären?

Ich hau einfach keinen Batzen Geld für ein Weib raus und wenn die damit ein Problem hat und lieber mit nem anderen heim geht komm ich damit super klar.

Und ja ich hab recht. Diese Weiber haben es nicht verdient, dass man ihnen Geld in den Arsch schiebt nur weil sie Weiber sind. Gibt auch genug normale Mädels.

Josayya  23.08.2019, 00:10
@IntKing

Ja, aber wenn du eine tolle Frau siehst die dir gefällt würdest du dann wirklich sagen dass du deine Chance entgehen lässt weil du ihr etwas Geld hinblättern müsstest? Ich meine klar, wenn diese Person einem mittelmäßig gefällt kann man ja eher in die Richtung gehen wo man sagt dass man sich so verhält.

IntKing  23.08.2019, 00:11
@Josayya

Ja natürlich würde ich mir die "Chance entgehen lassen".

Wenn sie mich nicht attraktiv findet komm ich damit gut klar.

70kilo ist stabil und nicht dick !

Das du es überhaupt bis zum Studium gebracht hast ist schon preiswert und nicht unnötig du wirst es schon schaffen alles mit der Zeit mein lieber

die richtige wirst du auch noch finden...

such dir bitte jemanden zum reden ein Therapeut würd Dir bestimmt gut tun Kopf hoch das wird schon

schmuck97
Fragesteller

Bin weiblich

Naja, fett und hässlich habe ich oft gehört und dabei waren es voll attraktive Damen mit einer Beurteilungsstörung. Schon vier Jahre am Studieren. Andere wären froh, wenn sie überhaupt anfangen könnten oder dürften. Mit dir würde ich gern eine Runde schreiben, um mehr über dich und dein Problem zu erfahren. Ich bin davon überzeugt, dich aus dieser hässlichen Gedankenspirale zu bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nur weil du nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprichst, heißt es nicht gleich, dass du wertlos o. Ä. bist. Es gibt auch Menschen, die bei der Partnerwahl nicht auf Äußerlichkeiten achten. Beziehungen sind außerdem kein Muss, genauso wie das perfekte Aussehen.

Trotzdem könntest du Sport machen, dich gesund ernähren, zum Zahnarzt gehen, die Pickel und Narben lassen sich überdecken oder beim Hautarzt entfernen.

Lass dich von keinem beeinflussen und demotivieren, höre auf dich und deinen Körper und mache, was dir gut tut. Wenn es wirklich nicht mehr geht, dann suche dir professionelle Hilfe. Nur so kannst du wirklich was ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung