Warum bin ich immer unglücklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten.

Es kann sein, dass dich etwas sehr stark belastet, ohne dass du dir dessen bewusst bist. Vielleicht fühlst du dich zu Hause irgendwie unwohl.

Aus deinem Usernamen kann man ja auch schließen, dass du 96 geboren bist, d.h. jetzt 14/15 bist ...also mitten in der Pupertät und da ist der Hormonaushalt manchmal etwas durcheinander. Man hat Gefühle, die man sich nicht erklären kann.

Ich würde nicht denken, dass es Depressionen sind, da du ja , wenn du z.B. mit deinen Freundinnen zusammen bist, glücklich sein kannst, aber es könnten erste Anzeichen dafür sein.

In solchen Momenten solltest du versuchen einen klaren Kopf zu bewahren und tief durchzuatmen und versuchen die Dinge positiv zu sehen.

Wenn dieser Zustand noch länger anhält, würde ich dir raten mit jemanden aus deiner Familie zu sprechen.

Philine96
Fragesteller

okay dann erstmal dankeschön :) Ich werd das mal so machen :)

Mir gings ganz genauso o.o

vllt bist du einsam?

Philine96
Fragesteller

nein, das auf keinen fall ich hab immer jemand um mich rum :)

LufL95  27.06.2011, 21:39
@Philine96

ich meinte eigentlich ob du einen freund hast/brauchst/willst (:

Philine96
Fragesteller
@LufL95

achso, aber nein :( das auch nicht ich will zurzeit keinen freund weil meine letzten zwei mich betrogen haben