Ich bin mit 21 noch Jungfrau und eifersüchtig auf meine Schwester?

6 Antworten

Hey, erst ein Mal an dir ist ÜBERHAUPT NICHS VERKEHRT! Du bist so perfekt und liebenswert, wie du bist! Leider ist die heutige Gesellschaft darauf getrimmt, dass man bestimmte Dinge und Erfahrungen gemacht haben muss, damit man als cool und wertvoll gilt! ABER DAS STIMMT NICHT! Du musst überhaupt nichts tun, um ein cooler und toller Mensch zu sein! Du musst niemanden etwas beweisen und auch nicht dir selbst! Zudem gibt es viele Jungs/Männer, die dich ganz toll finden, du musst nur deine Augen öffnen. Das kannst du nur, indem du dich so akzeptierst und liebst, wie du bist! Und du bist absolut wundervoll und liebenswert ohne dafür irgendetwas tun zu müssen! :)

LG und alles Gute! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt
Lilli681
Fragesteller

Super lieb von dir. Du hast natürlich vollkommen Recht damit, dass ich mich nicht unter Druck setzten soll und niemandem etwas beweisen muss. Ich wünsche dir auch alles Gute.

Meinen Respekt an dich. Sei doch nicht neidisch auf deine Schwester. Du findest auch noch dein Glück..

Lilli681
Fragesteller

Wieso Respekt 😂? Ich versuch es. Trotzdem vielen Dank.

Ich würde sagen das alles okay ist bei dir , warte auf den richtigen und damit ist auch schon alles gesagt ,man muss nicht mit 12-13 Jahren entjungfert sein .

Lilli681
Fragesteller

Danke :-) Das stimmt natürlich

Ich war in derselben Situation wie du und hab auch so gefühlt und dann einfach nit jemand mein erstes mal gehabt der mich gar nicht liebt. Ich bereue es so sehr.

Es ist völlig ok und normal.. bitte erzwing es nicht .. sei selbstbewusst und seh es nicht als was negatives.

Alles gute dir :)

Lilli681
Fragesteller

Vielen Dank. Sehr liebe Worte von dir. Ich nehme mir das auf jeden Fall zu Herzen. Dir auch alles gute.

Hallo,

das hört sich tatsächlich nicht so schön an.. vielleicht suchst du einfach mal mit deiner Schwester das Gespräch (falls noch nicht geschehen) sie kann dir da bestimmt Tipps geben und ich glaube deine Größe ist nicht das Problem :-) gibt doch viele Männer die eher kleine Frauen bevorzugen ..

vielleicht kommst du einfach auch immer unsicher rüber?

wenn ich mich mal unsicher fühle, schreib ich mir alle meine postiven Eigenschaften auf oder frage eine Freundin, dass hilft oftmals .. weil man sich oft mit anderen vergleicht, ist das glaube ich schwierig...

und vergesse niemals jeder Mensch ist gleich viel wert :-)! Man darf sich nicht von anderen verunsichern lassen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilli681
Fragesteller

Mit meiner Schwester darüber zu reden ist mir auch irgendwie unangenehm. Aber vielleicht muss ich mich dazu mal überwinden. Eigentlich haben wir ja auch eine ganz gute Beziehung. Vermutlich hast du recht und es liegt eher an meiner Unsicherheit. Daran muss ich sicher arbeiten. Das mit der Liste habe ich schon oft gehört. Werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Vielen Dank für deine tollen Tipps