Mit anderen Jungs schreiben während Beziehung?

9 Antworten

Mann und Frau dürfen mit jedem schreiben mit wem sie wollen, egal ob in Beziehung oder nicht. Du kannst ja auch beide vorher testen und gucken wer der bessere ist. 👌

Dann sag ihm, dass er nett ist, du aber quasi in einer Beziehung bist und das deshalb alles nur rein freundschaftlich sein kann.

Dann handele doch einfach nach Deiner eigenen Maxime? Was hält dich ab? Du brauchst doch nicht unsere Erlaubnis oder unser Urteil?

Ich würde es nicht machen, aber das musst du schon mit Dir ganz alleine ausmachen.

Bevor du überhaupt an eine Beziehung denkst, solltest du deine Eifersucht in den Griff bekommen, das hat nämlich nichts mit Liebe zu tun.

Und warum fühlst du dich schlecht weil du Kontakt mit anderen hast? Daran ist nichts schlimm.

Du willst es nicht aber du machst es trotzdem Schrittweise. Dann soll er das selbe machen wie wäre das