Findet ihr diese Kriminalpsychologin optisch attraktiv?

5 Antworten

Das Cover schmeichelt ihr.

Ich bin eine Frau und kann nicht beurteilen, ob sie auf Männer attraktiv wirkt. Auf mich tut sie es nicht.

Ich würde deiner Freundin zustimmen. Irgendwas an ihrem Blick und dem Lächeln ist etwas gruselig...

Nein, ich finde sie sieht überhaupt nicht gruselig aus. Sie sieht aus als würde sie Gothic Style mögen und da ist sie mir sofort sympathisch ;))

Nicht mein Typ. Und gruselig ja etwas sie wirkt wie eine Hexe haha

Nicht wirklich, die Gesichtskonturen gefallen mir nicht so. Aber sie ist bestimmt trotzdem nett 💁🏻‍♂️