Fremde Leute anlächeln - Erfahrungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Das kommt ein bisschen auf den Zusammenhang an. Aber meist wirkt es sympathisch.

Auch ob du durchgehend lächelst oder ein sogenanntes "Dauergrinsen" hast.

Je nach Aussehen und der Art des Lächelns (mit Zähne Zeigen oder ob der Mund geschlossen bleibt) wirkt es zwischen sehr sympathisch, etwas dümmlich und echt creepy...

Guck einfach in den Spiegel und beurteile selber, ob du das als dein Gegenüber angebracht fändest :)

Hi.

Ich lächele gerne, dennoch nicht gekünstelt oder eingetackert.

Ergibt sich aus der Situation.

Wenn mir jemand sympathisch dann lächel ich mal, wenn es dann

erwidert wird, dann ist es okay und ich freue mich drüber.

Daraus hat sich auch mein Tag gelohnt aufgestanden zu sein.

Meinem Freund A. gefällt mein Lächeln und das ist mir zur sehr wichtig.

In der Schule, na Ja, da lachen die über jeden Schmarren.

Gruß vom Leo

Bin eine "ältere Frau" und mein Selbstbewusstsein ist deutlich besser als früher. Hatte immer Sorge, dass ich was falsch mache und habe alles erst mal hinterfragt - bis letztendlich die Chance vertan war.

Wenn mir z. B. eine ältere/alte Frau mit netter Ausstrahlung oder hübsch angezogen begegnet, lächele ich sie an - und siehe da - sie lächelt zurück.

Es kostet gar nichts und hat man hat (vermutlich) jemandem eine kleine Freude gemacht. Es kann so einfach sein ...

Ich tue es manchmal wenn ich Frauen schön finde, wenn sie mich auch anlächeln ist das schon ziemlich nett, und macht sie sympathisch.

Ich selber werde auch manchmal angelächelt, lächle dann zurück.

Renne jetzt aber nicht grinsend durch die Stadt das wäre seltsam.

Lächeln kommt immer gut solange du es nicht wie ein Psychopath um 0:43 in nem Park machst

Woher ich das weiß:Hobby