Wieso sind Fremde so „nett“ zu mir? Motive?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere Antwort: 67%
Es liegt an deinem Aussehen… 22%
Die wollen was von dir und zwar.. 😈: 11%
Die sind einfach nur nett! 😇 👼 0%
OnkelSprotte  26.05.2023, 17:48

Du bist weiblich?

Hast du schöne große Brüste die du regelmäßig in engen Sachen zu Schau stellst?

curious37
Fragesteller

Kann sein haha

OnkelSprotte  26.05.2023, 17:54

Da hast du deine Antwort. Sie wollen dich Bügeln und deine Brüste verwöhnen.

curious37
Fragesteller

😥

OnkelSprotte  26.05.2023, 17:56

So ist der Lauf der Dinge. Wenn wir Brüste sehen wollen wir nur noch das eine. War schon immer so und wird sich nie ändern.

curious37
Fragesteller

Es sind aber nicht nur die Männer

OnkelSprotte  26.05.2023, 17:57

Ja es mag auch Frauen geben.

curious37
Fragesteller

😂

OnkelSprotte  26.05.2023, 18:00

Jedenfalls wollen sie bei dir Punkten. Machen Dinge... in der Hoffnung das du dich "erkenntlich" zeigst.

curious37
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort 💗 .. Oder Nachfrage?

2 Antworten

Andere Antwort:

Warum weiß ich nicht. Es könnte viele Gründe geben. Nimm es einfach an, sofern du es möchtest und keine böse Absicht darin erkennen kannst, und dann....

ganz wichtig....

weitergeben!

curious37
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort und den Ratschlag.. ich wollte einfach die Psychologie dahinter verstehen… 💗

Wisdom4Free  26.05.2023, 18:37
@curious37

Da gibt es zu viele Möglichkeiten. Außerdem denke ich, dass die Motivation abhängig von der Person variieren kann. Versuche bei jedem herauszufinden warum und es selber zu deuten. Eine Person möchte mit dir zusammen sein, eine andere vielleicht nur ''Spass haben'', wieder jemand anderes macht dir nur ein aufrichtiges Kompliment weil ihm/ihr gerade etwas auffält, eine andere Person würde vielleicht selber gerne unbewusst dieses Kompliment hören, eine weitere Person gibt gerne und möchte damit gemocht werden (von dir). Ob du skeptisch sein solltest oder nicht, sollte dir deine Intuition mehr und mehr mitteilen, welche durch diese Begegnungen geschärft wird. Dann wird das Ganze, also wie du es wahrnimmst natürlich auch von dir selbst (deinen Erfahrungen etc.) mitbestimmt.

PS: Und Weitergeben nicht vergessen.

PPS: Gerne. Alles Gute für Dich.

Andere Antwort:

Es liegt tatsächlich meistens an der Ausstrahlung