Will der Arzt was von mir?

6 Antworten

Das war sehr mutig, dass Du Dich bei einer Rezession angemeldet hast. Ich melde mich immer nur bei wirtschaftlichem Aufschwung an.

Das wirst du rechtzeitig merken, solltest du diese Arbeitsstelle bekommen.

Er war hilfsbereit und freut sich, dass sich jemand bewirbt..

interpretier da nicht so viel rein

Das liegt nicht in sein Interesse, denn er wollte hilfsbereit sein

Das war wahrscheinlich weder ein Arzt noch irgendeine zuständige Person. Da hat dich einer reingelegt bzw. wollte schnell einen Kontakt herstellen.