Hab ich noch ne Chance?

ihr schreibt alle, dass er für immer weg ist, aber er hat doch bloß gesagt, dass er zurzeit noch nicht bereit ist für eine beziehung. Das heißt doch nicht, dass er nie wieder mit mir zusammen sein will oder?

Was ich vergessen habe hinzuzufügen. Er ist wahrscheinlich noch nicht bereit, weil er sich erst von seiner 3-jährigen Beziehung getrennt hat.

7 Antworten

Warte noch ein wenig und sonst such dir nen anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liest du was er schreibt? Geschweige denn:

Er sagt du hast es beendet

"Deswegen, ich hab nachgedacht und ja du hast Recht wir sollten es lassen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psych. Berater, Freund, Jugendleiter, Musiker

Das ist eine Abfuhr…

Bevor du Fragen stellst wie du ihn später rumbekommst frag dich lieber selbst ob du ihn später überhaupt noch willst. Jetzt wirst du ja sagen aber in ein paar Monaten sieht das vermutlich anders aus.

und noch ein Tipp: such dir einen lieben Jungen der unerfahren ist(beste was dir passieren kann) und keinen der schon 5 andere hinter sich hat

boringbitch
Fragesteller

er hatte nur 1 freundin

Lass ihn jetzt in Ruhe. Er hat wirklich versucht, dir freundlich zu sagen, dass er kaputt ist, das musst du akzeptieren. Ob er später noch eine Beziehung eingehen will, das weiß jetzt noch niemand, aber deine Chancen steigen nicht wenn du ihn nervst.

boringbitch
Fragesteller

ich hab ihm seit dem nicht mehr geschrieben und ich akzeptiere das auch, aber es besteht ja die chance, dass er irgendwann bereit dafür ist und mich vllt wieder nimmt

Er wird nicht mehr zurück kommen. Hat er einmal sowas wie das geschrieben wird das auch so sein ...