Ist er bereit eine bzh mit mir einzugehen?

2 Antworten

Hallo,

ich denke er will dich. Ob er bereit für eine Beziehung ist, stellt sich dann heraus, wenn ihr zsm seid, da ändern sich die jungen Männer dann meistens.

Je nach deinen Gefühl würde ich mit ihm eine bzh eingehen. Du hast ja nichts zu verlieren und wenn die Gefühle da sind, ist man meistens bereit für eine bzh.

Woher ich das weiß:Hobby

Versuch mit ihm über die Sachen die dich ein wenig stören zu reden, wenn er es ablehnt oder genervt deswegen ist, solltest du gar nicht erst mit einer Beziehung anfangsn. Das ist nämlich eine grose Red Flag.

Und ob ihr jetzt bereit für eine Beziehung seid, oder eben nicht, kann man nie so genau sagen.

Aber lieber wartet man länger, als am Ende verletzt zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung