Wie sagen, dass ich ihm eine Chance geben will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey RhinoLover♥️

Zu zweit in der Schule reden, statt sowas wichtiges übers Handy zu reden ist ein sehr guter Gedanke👍

Überfordere ihn nicht mit zu vielen Informationen. Also nicht: Hey, ich finde dich nett aber du hast nur eine Chance. Mal gucken ob was aus uns wird!

Sag ihm so etwas in der Art: Ich mag dich! Bevor wir aber eine richtige Beziehung anfangen, wäre es doch gut uns besser kennen zu lernen.

Ihr könntet doch gemeinsam ins Kino. Kennt euch erstmal gut kennen und trefft dann eine Entscheidung😃

Alles gute🥰

Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Sag ihm dass du ihn auch magst und mehr daraus entstehen könnte. Dann unternimmt irgendwas gemeinsam und lernt auch besser kennen und der Rest ergibt sich dann von alleine.

Also sag z.b ,,Hey,ich hab nachgedacht und geb dir eine chance weil ich dich schon sehe gerne mag,"

Sag ihm, dass du ihn magst, aber nicht in ihn ihn verliebt bist. Dass du ihn aber gern näher kennenlernen möchtest, um zu sehen, ob sich daraus deinerseits Freundschaft oder Liebe entwickelt.

Heyy :)

Sag es ihm etwa so:

Heyy, ich habe darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass du einer Chance verdient hast. Ich habe auch Gefühle für dich :)

Freue mich mega für dich, mein Crush hat mich auch erst vor kurzem gefragt und ich hab ja gesagt :)

LG Koalea

RhinoLover
Fragesteller

GW