Liebe Mädchen aus Klasse was tun?

1 Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten.

  1. Du behältst das ganze für dich wenn du die Freundschaft nicht kaputt machen willst.
  2. Du sagst es ihr und bist ehrlich zu ihr aber dann musst du auch darauf gefasst sein das die Stimmung danach etwas komisch sein wird. Wenn ihr aber wirklich gut befreundet seid wird eure Freundschaft das Überleben. Ich würde aber die nächste Zeit trotzdem etwas Abstand zwischen euch bringen damit du über sie hinweg kommen kannst.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung